Das entspannteste Grillen

Heidi

coole Mama
..........des Jahres, fand heute abend in unserem Garten statt.

Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit war der Grill heiß, die Feuerschale spendete Wärme und Licht. Es brannten Kerzen und Laternen.
Glühwein gab es und Stockbrot, Apfel am Stock und natürlich Wurst, Fleisch und Brot.

Wir saßen 4 Stunden dort, es wurde nicht langweilig für die Kinder.
Es wurde geredet, gelacht und gesungen.
Keiner der noch irgendeine Pflanze gießen mußte, der noch zwischendurch Unkraut wegmachen wollte oder noch schnell was zum Kompost bringen mußte.
Es war einfach nur schön :herz:
Zeit zu leben!
Wir haben es genossen und auch wenn ich morgen alle Sachen waschen muß, weil sie nach Rauch riechen, war es wohl mit der schönste Abend in diesem Jahr in unserem Garten:bravo:

Mit den Laternen sind wir dann singend nach Hause gelaufen.

Hach, ein gelungener Tag mit der Familie :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das entspannteste Grillen

Das liest sich richtig schön. Und wenn´s draussen schon etwas kälter ist, stell ich mir das Grillen nochmal ne Nummer schöner irgendwie vor. Wir wollten das die nächsten Tage auch gern mal ausprobieren :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Das entspannteste Grillen

Schöööön! Ich hätte auch so gerne eine Feuerschale, aber momentan fehlt uns das Kleingeld dafür.

Grüße
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das entspannteste Grillen

Das klingt aber schöööön - da wär ich gern mit dabei gewesen.

ichhab hier übrigens jemand sitzen, der nach "seiner" Motte fragt und ich finde ja, dass Du mal wieder Bilderchen von Deinen dreien zeigen könntest :-D

:bussi:
 
Oben