Das entspannteste Grillen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 14. November 2009.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    ..........des Jahres, fand heute abend in unserem Garten statt.

    Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit war der Grill heiß, die Feuerschale spendete Wärme und Licht. Es brannten Kerzen und Laternen.
    Glühwein gab es und Stockbrot, Apfel am Stock und natürlich Wurst, Fleisch und Brot.

    Wir saßen 4 Stunden dort, es wurde nicht langweilig für die Kinder.
    Es wurde geredet, gelacht und gesungen.
    Keiner der noch irgendeine Pflanze gießen mußte, der noch zwischendurch Unkraut wegmachen wollte oder noch schnell was zum Kompost bringen mußte.
    Es war einfach nur schön :herz:
    Zeit zu leben!
    Wir haben es genossen und auch wenn ich morgen alle Sachen waschen muß, weil sie nach Rauch riechen, war es wohl mit der schönste Abend in diesem Jahr in unserem Garten:bravo:

    Mit den Laternen sind wir dann singend nach Hause gelaufen.

    Hach, ein gelungener Tag mit der Familie :herz:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das entspannteste Grillen

    Das liest sich richtig schön. Und wenn´s draussen schon etwas kälter ist, stell ich mir das Grillen nochmal ne Nummer schöner irgendwie vor. Wir wollten das die nächsten Tage auch gern mal ausprobieren :jaja:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das entspannteste Grillen

    Ui wie schön. Das liest sich so entspannt-warm-friedlich :herz:

    Liebe Grüsse
    J.
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das entspannteste Grillen

    Schöööön! Ich hätte auch so gerne eine Feuerschale, aber momentan fehlt uns das Kleingeld dafür.

    Grüße
    Annette
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Das entspannteste Grillen

    Das klingt aber schöööön - da wär ich gern mit dabei gewesen.

    ichhab hier übrigens jemand sitzen, der nach "seiner" Motte fragt und ich finde ja, dass Du mal wieder Bilderchen von Deinen dreien zeigen könntest :-D

    :bussi:
     
  6. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Das entspannteste Grillen

    Wunderschön!
    Ich glaube DAS ist Leben.:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...