Das "Ei" der Annika ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 29. Juli 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    ich wußte erst nicht recht wohin damit, aber für sauber und trocken, wars mir einfach zu lustig.

    Also vorgestern hat Papa mit Annika im Kinderzimmer mit ihren Puppen gespielt. Sie hat sie die Hosen runtergezogen und sich auf den Puppentopf gesetzt :verdutz: . Das haben wir nicht weiter ernst genommen, sah recht lustig aus. Naja, gestern hat sie dann noch einen drauf gesetzt.

    Ich war beim Mittag kochen und Annika spielt bei mir im Esszimmer und ich schau ihr nebenbei zu. Sie fängt an zu drücken und ich frage sie "mußt du AA, sollen wir aufs Klo gehen" Annika dadrauf "nein, ich muß nicht" und spielt weiter. Ich dreh mich kurz weg, und als ich wieder hinschaue kniet sie auf dem Teppich und setzt ihren Haufen genüßlich auf den Läufer im Esszimmer :verdutz: . Das hat man jetzt davon, wenn man immer predigt sie soll ihren Haufen nicht in die Windel machen. :bissig:

    Aber eine Frage hätte ich noch. Ist das jetzt der Anfang vom Ende der Windelzeit??

    Belustigte Grüße
    :winke:
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :p :p

    entschuldige Christine aber ich muß lachen.

    Das kann das ende der Windelzeit sein. :prima:

    Und der Läufer wieder sauber?

    :bussi:

    Sandra
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ohhhh, der arme Läufer...er konnte doch gar nichts dafür... :p
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mädels Euer Mitleid ist ja herzergreifend ;-)

    LG
     
  5. :umfall:

    Hätte auch nicht gewußt, ob ich lachen oder schimpfen soll ;-)
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    :verdutz: :p :p :p :p :bravo: ICH GLAUB DAS IST DAS eNDE
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    @Stefan das wußte ich auch nicht, jetzt schimpf mal, wenn Du eigentlich lachen mußt

    allerdings eher für unseren Läufer, wenn sie so weitermacht ;-)

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...