Das Daumendrücken hat geholfen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky2412, 20. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    also, das Daumedrücken für unsere neue Wohnung hat geholfen. Gestern abend haben wir uns mit unseren zukünftigen Vermietern getroffen und den Vertrag "ausgehandelt". Heute haben wir dann endgültig zugesagt!!!

    :laola: :laola:

    Der Umzug steht dann für Oktober an. Die Beiden haben uns sogar den ganzen Oktober die Wohnung mietfrei überlassen, dass wir dort in Ruhe renovieren können und die alte Wohnung auch noch neu tapeziert überlassen können, ohne doppelte Miete bezahlen zu müssen. Das ist doch echt klasse, oder??? Das bedeuted für uns einen entspannten Umzug ohne schnelles Ein- und Auspacken! :prima:

    Also nochmal DANKE an alle, die für uns mitgefiebert haben, denn es hat was gebracht!

    Liebe Grüße

    Nicole :doll:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch toll, glückwunsch und viel spass beim umzug!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Prima :laola: darauf stossen wir an :prost:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...