Das Blaue Wunder

Italia

süße Fee
Hallo ;o)

Sagt mal habt ihr Erfahrung mit *Das Blaue Wunder* ? Von HSE24 ????
Ich brauche dringend ein Super Tuch für Glas und Spiegel !!! Sagt euch das überhaupt was?
Da es ja nicht grad billig ist ; würde ich gern Meinungen dazu hören .. würde mich freuen
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das Blaue Wunder

Ich habe keine "Blaue Wunder"-Tücher, sondern die Koi Tücher von Aqua Clean, die sind super und sehen optisch gleich aus wie die Glas-Tücher von Blaue Wunder *klick*

Ebenfalls super für Glas und Spiegel sind die Sonnenscheinglanz-Tücher von Aqua Clean *klick* .
Diese Tücher laufen zwar unter Geschirrtücher (ich nehm keine anderen mehr!), sind aber generell super zum Trocknen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das Blaue Wunder

:winke:
Ich hab mir das Tuch damals mal auf dem Dortmunder Herbst gekauft und war schwer enttäuscht.

Seit damals benutz ich nur das "Fensterwunder-Tuch" von Spontex für weniger als 4€, gibt es bei uns sogar im Rewe.
Man muss nur eine Ecke mit klarem Wasser nassmachen, das Tuch kurz wringen und los geht´s.

Das ist für Fenster wirklich super toll, nur Spiegel kann man damit nicht putzen. Dafür nutzt ich herkömmlichen Glasreiniger und ein altes Geschirrtuch.

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das Blaue Wunder

Heike, welches Tuch meinst du denn genau (damit ich weiß, was ich mir nicht kaufen werde :lol:)?
Es gibt mittlerweile auch von "das blaue Wunder" zig verschiedene Mikrofasertücher.
Ich meine diese Tücher von "das blaue Wunder" und die sehen optisch gleich aus wie die Tücher von Aqua Clean.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das Blaue Wunder

Italia, ich habe gerade *dieses* Angebot entdeckt: 3 Koi-Tücher + 3 Vorreinigungstücher für 24,95 € ohne Versandkosten, ein Tuch kostet gerade mal 4,16 € :bravo:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Blaue Wunder

Ich putze mit dem Handschuh und dem Trockentuch von Jemako, da brauchts kein Putzmittel, nur Wasser. Und das Teil ist wirklich ein Wunder!
 
Oben