Das Beste was mir passieren konnte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 17. März 2013.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ist ein (Stief) Sohn zu haben der mich zur Oma gemacht hat.

    Mittlerweile haben sich bei uns die Wogen geglättet und wir leben als eine glückliche (Groß) Familie zusammen.
    Ich habe eine wunderbare Schwiegertochter und zwei wunderbare Enkelsöhne.
    Mittlerweile sehen wir die Enkel jedes Wochenende und oft auch während der Woche.
    Der Große hängt mit einer abgöttischen Liebe am Opa und dann sind Mama,Papa und Oma abgeschrieben . Den Kleinen habe ich fast nur in Beschlag und bin super glücklich darüber.Füttern,wickeln,Lieder vorsingen alles das ist mein.Mit dem Großen toben,einkaufen gehen und auf dem Spielplatz toben ist mein.

    Und es heißt auch nicht mehr Papa Wochenenden sondern Oma und Opa Wochenenden.
    Tja und jetzt werde ich mal weiter kochen weil die Bande gleich aus dem Stall kommt und dann hunger haben.



    Eine glückliche und zufriedene Oma
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Liebe Astrid,
    das liest sich rund und schön. Ich freu mich für euch, daß es euch jetzt gut geht.
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Das hört sich schön und zufrieden an. Freut mich für dich!
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Naja ganz gut geht es noch nicht.Etwas ganz wichtiges fehlt uns noch und das schon seit einem halben Jahr aber ich denke mal das wird auch irgendwann kommen.
    Aber ansonsten ist alles super.

    LG
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Ich drücke die Daumen, daß das was noch fehlt, sich auch bald findet. Aber das heute klingt doch schon viel, viel besser als die traurigen Nachrichten der Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Ja Sandra das stimmt.Bei dem was noch fehlt wird es wohl noch dauern.Leider gestaltet sich die Suche mit Hunden und Kind sehr schwer.Dazu kommen meine Arbeitszeiten die die Suche auch noch erschweren.Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    LG
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Was für ein positiver Fred.
    Ich freue mich mit dir und hoff, dass auch das letzte Stückchen noch zum richtigen Ort findet.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Das Beste was mir passieren konnte

    Mensch Astrid - endlich mal was positives! Ich freu mich für euch! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...