Das Bernstein-Amulett

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von JuniorsMa, 5. Februar 2004.

  1. Eine Familiengeschichte aus Deutschland von Peter Prange

    Ich kann diese Buch nur empfehlen, es ist wirklich gut.
    Ich habe die über 500 Seiten an drei Abenden(oder doch eher Nächte :oops:) regelrecht verschlungen.
     
  2. Ich habe das Buch jetzt fast durch und kann es nur empfehlen. Es liest sich gut, die historischen Tatsachen sind korrekt wiedergegeben und die Protagonisten sind einem nicht gleichgültig.
    Vor allen Dingen betreibt der Autor keine Schwarz-Weiß-Malerei, was in diesem Themenbereich leider gar nicht selbstverständlich ist.

    Ursula :V:

    PS: Was ich allerdings feststellen muß ist, daß es sehr schlecht lektoriert ist. Zum Beispiel MaschIEne und das schon mindestens drei Mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...