Das 4. Päckchen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 16. Januar 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    ...... Taschentücher hab ich fast leer für heute!!!!!!

    Ich dreh gleich durch! Letzten Freitag war ich mit ner Freundin weg und von jetzt auf gleich, als hätt mir einer was gegeben...... Kopfweh, Nase zu, Husten!!! Um 22:30 h war ich zu Hause. Das Wochende war zum k.... Vor lauter Husten hat mir alles wehgetan!
    Gestern gings wieder, Husten locker, Nase eigentlich frei.... und heute........... sie bekommt Füße!!!!! Ich hab fast 4 Päckchen Taschentücher niedergemacht heute. 2 davon heute vormittag innerhalb von 4 Stunden!:umfall: So gehts mir ja eigentlich ganz gut, aber diese Nase:( Ich könnt mir ne Schüssel vor den PC stellen, da kann der Rotz reintropfen:hahaha:

    LG
    Meike
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das 4. Päckchen....

    Ihhh die Vorstellung mit dem Töpfchen *lach*
    Ich wünsche dir gute Besserung :bussi:
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das 4. Päckchen....

    Gute Besserung für dich!

    Und das mit der Schüssel, da musste ich einfach nur lachen :lachen:
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das 4. Päckchen....

    NUr der gedanke ist einbißchen Eklig!!!

    Aber dir geht es nicht besser wie mir!!

    LG Heike
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Das 4. Päckchen....

    Huhu,

    ich gesell mich zu dir.

    Ich war am Freitag morgen noch mit Giuliana bei Doc, sie hatte MOE und Mandelentzündung und am Samstag gings dann bei mir wieder los, dieselbe Geschichte wie vor Weihnachten: wieder die Nebenhöhlen. Seit Sonntag lieg ich jetzt wirklich flach.
    Ich war gestern beim Arzt, Antibiotika wollte er mir nun nicht schon wieder geben, ist ja nicht so lange her seit dem letzten Mal. Nun hoffe ich, dass ich es pflanzlich wegbekomme. Heut siehts aber noch gar nicht danach aus. Ich hab so nen Kopf, das kann man sich nicht vorstellen...
    Ich hab übrigens seit Samstag ne ganze Großpackung Aldi Taschentücher weggeputzt, zum Glück brachte meine Mutter heute Nachschub...

    Wenigstens bin ich nun seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Laptops, so dass ich ein bissel aufm Sofa surfen kann. :bravo:

    Ich wünsch dir und allen anderen Kranken gute Besserung.

    Verschnupfte Grüße Caro
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Das 4. Päckchen....

    Das schont die Nase, die leuchtet glaub schon im dunkeln rot:hahaha:
    Hab jetzt die Nr. 5 im Gebrauch!
     
  7. AW: Das 4. Päckchen....

    Ich wünsche euch gute Besserung.
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Das 4. Päckchen....

    Na, da wünsch ich dir gute und schnelle Besserung!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...