Darf man jetzt über ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 5. Mai 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... seine Tochter lachen (die jetzt im Bett ist) wenn man den ganzen Tag brav ernst war und sie bedauert hat ???

    Ich bekam heute nachmittag mal wieder einen Anruf vom Gymnasium. Ich dachte schon als ich die Nummer wieder gesehen habe "Oh Mensch, was hat sie jetzt schon wieder angestellt ???" DA meinte die Dame vom Rektorat "Denise ist ein kleines Missgeschick passiert" .... "oha ...." .... "jaaa, sie hat .... versucht .... den Freischwimmer im Schulteich zu machen" :umfall::hahaha:
    Sie sollte schnellstens abgeholt werden, ....

    Ok, da wir kein Auto haben, hab ich meinen Mann hingeschickt .... da kam hier ein klatschnasses, tropfendes, kleines Elend an ... mit Gras, Dreck und Moos bedeckt ....

    Na und dann ernst bleiben und sie bedauern ... das ist sooo gemein.

    Hab sie dann aus ihren Klamotten gepellt und mit einem heissen Tee und warmen Klamotten ins Bett gesteckt. ;) und die Klamotten erstmal komplett in die Waschmaschine
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Darf man jetzt über ...

    Duu bist aber gemein :-D. Die Arme, wie issn das passiert????
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Darf man jetzt über ...

    Ich weiss dass ich gemein bin, aber ehrlich .... wer hätte da nicht gelacht *grins*
    Sie hatte Tafeldienst und die Jungs haben den Schwamm aus dem Fenster geworfen. Sie wollte ihn wieder holen und ist eben auf dem Weg über einen Ast gestolpert und schwups ..... bzw. Platsch .... aber so .... Moos in den Haaren steht ihr gut
     
  4. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Darf man jetzt über ...

    Ich hoffe, das hast du ihr nicht gesagt.

    Ich glaube, ich haette auch heimlich gegrinst.:)
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Darf man jetzt über ...

    Neiiiiin das hab ich ihr nicht gesagt ... hab sie brav bedauert und mit Tee betüdelt nachdem ich mich vergewissert habe dass nichts schlimmeres passiert ist.
    Sie meinte sogar selbst "Nun weiss ich wenigstens wieee kalt das Wasser im Schulteich ist" allerdings klagt sie jetzt seit heute nachmittag wieder über Halsschmerzen. Mal beobachten wie es ihr morgen geht ....
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Darf man jetzt über ...

    Sie holt den Schwamm, den die Jungs aus dem Fenster geworfen haben??? Daaaas solltest Du ihr aber noch abgewöhnen ;)
    Andererseits ist es natürlich auch toll, dass sie ihre Aufgabe ernst nimmt, gell?
    Hoffentlich war es nicht allzu kalt und sie holt sich keine Erkältung. Liebe Grüße, Britta
    P.S.: Offensichtlich kann sie aber wenigstens schwimmen - ich weiss ja nicht, wie tief der Schulteich ist, aber...
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Darf man jetzt über ...

    Hihi, ne soooo tief ist er nicht und sie ist ja auch nur am Rand rein gerutscht ... aber bis zur Hüfte incl. Schuhen war sie eben nass und am Kopf eben das vom seitlichen Weg kippen ...

    Ja ich hab auch gesagt warum sie den Schwamm holt wenn die Jungs den raus werfen. Aber da meinte sie dass sie das eben gemacht hat um keinen Ärger wegen dem Tafeldienst zu bekommen ....
     
  8. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Darf man jetzt über ...

    Sehr gewissenhaft die Kleine!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...