Darf ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 24. März 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    ...mal Lederpuschen-Werbung machen???

    Ich steh ja immer noch total auf ganz normale Lederpuschen als Hausschuhe für Niklas. Jetzt ist das ganze für ein Kleinkind allerdings nicht ganz einfach, die meisten gibt es ja nur als "Krabbelschuhe"!
    Die letzten waren von Robeez, Größe "2 - 3" Jahre. Die passen nun nicht mehr. Außerdem fand ich die schon extrem teuer!

    Vorher schon ab und an mal bei Dawanda oder auch ebay gekauft, die meisten passten nicht richtig, rutschten vom Fuß oder schnitten ein.

    Jetzt haben wir gestern diese bekommen:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=filii+krabbelschuhe&sprefix=filii%2Caps%2C242 und sie sind absolut toll!!! :jaja: Das Leder ist unglaublich weich und die Sohle ist endlich mal wirklich rutschfest! Und sie passen hervorragend!!! Niklas Füße haben 15 cm und wir haben Gr. 26 gekauft (die blau-roten mit dem Bagger, klar! :rolleyes: :herz:).

    Wollte das mal mit euch teilen, weil ich mich soooooooo freue endlich mal richtig gute gefunden zu haben!!!

    :winke:
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich...

    oh das muss ich mir merken. Ich hatte gerade von Dawanda 2 Paar gekauft (für zu Hause und Kita) und ich glaube, dass diese nicht den Sommer erleben. Ärgerlich. den Link merke ich mir gleich. Bei uns geht nur Ball oder Auto. lg
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich...

    die Schweizer Schuhe sind ja toll...
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Darf ich...

    Ich bin ja für Puschenalarm :heilisch:

    Vorallem weil ich da für den Kiga direkt Jennifers Name drauf machen liess :bravo:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf ich...

    Ich hab auch schon bis gr 30 nähen lassen (macht hier ne Schneiderin im großen Stil - für 12-20€ pro Paar :bravo: )
    Name drauf, Wunschmotiv - alles möglich......

    Die macht die sogar bis Gr 45 :)
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich...

    Meike, nimmt sie auch Aufträge aus der Ferne entgegen...? :heilisch:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    #7 Micky, 25. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf ich...

    Unser zieht leider keine Lederpuschen an :ochne: Hab hier noch ein neues Paar rumliegen und er weigert sich, die überhaupt anzuprobieren. Schade :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...