Darf ich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Jea, 28. Oktober 2004.

  1. Jea

    Jea

    FESTUS
    [​IMG]

    Nicht das ihr glaubt, Festus sei noch ein kleiner Baby-Kater *neinnein*.

    Festus ist schon 6 Monate alt. Als wir ihn mit 12 Wochen bekommen haben, war er grad mal ne handvoll. Lt. Tierarzt ist er aber kerngesund, halt nur sehr klein geraten - eine Bonsai-Katze :-D

    Ansonsten ist Festus frech wie nichts Gutes und versucht bei jeder Gelegenheit etwas vom Tisch zu stibitzen.
    Außerdem schläft er immer in der Badewanne :-D - im Gegensatz zu anderen Katzen hat er es lieber kühl und feucht.

    Javan liebt seine "Mau" abgöttisch. Der erste Weg, wenn Javan nach Hause kommt, führt immer zu Festus. Die beiden sind ein :herz: und eine Seele und halten auch gerne mal zusammen Mittagsschlaf.

    Lg,
    Jea
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Festus ist ja ein süüüüßer, kleiner Kater :jaja: Wird er alleine bleiben oder zieht noch eine kleine Katzendame bei Euch ein ?

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ohhhhhhhhhhh *schwärm* :herz:

    Euer Festus sieht aus wie meine Luca, die ich mal hatte, obersüß!
    Und wenn sie mit meiner SS zurechtgekommen wär, hätte ich sie heute noch :-( . Aber leider ist sie total ausgetickt, hat nur noch Blödsinn angestellt, ließ sich von mir nicht mehr beschmusen und hat überall hingepieselt.

    Liebe Grüße
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui ist der süüüüüüüüüüüüüüüß :bravo: .
    Toll dass sich dein kleiner Mann und Festus so lieb haben - ich find das immer total rührend :jaja:

    LG
     
  5. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Wie süß :-D
    Diese Katze kommt mir sehr bekannt vor :jaja: mein Freund hat genau die gleiche nur ein Weibchen sogar die weißen Flecken an der richtigen stelle (auch sehr klein für ihr alter)
    + gleicher Kratzbaum :-D

    LG Svenja
     
  6. Jea

    Jea

    Festus einzige Schwester ist an Nachbarn vermittelt worden :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...