Darf ich vorstellen....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dinchen, 24. April 2010.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    meine 2 süßen "Pflegehunde"
    die gehören meiner Nachbarin, und ich führe sie des öfteren aus.

    Ganz lustig was man überhaupt nicht sieht, Jule die zottelige ist die Mama von Teddy :umfall: Kein Welpe sah nach Mama aus... Mittlerweile sind beide schon Renter, aber noch recht fit :)

    lg
     

    Anhänge:

  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Darf ich vorstellen....

    :hahaha: Da haben sich wohl die Gene vom Vater (oder von den Großeltern) durchgesetzt!

    Ich hätte die beiden nie für Mutter und Sohn gehalten!
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Darf ich vorstellen....

    Definitiv, ich dachte auch erst ich hätte nicht richtig gehört als mir das meine Nachbarin gesagt hat... ich dachte Jule wäre wie eine Mutter für Teddy :hahaha:
    Und die beiden trennen auch nur ein Jahr, total schön.

    Und sie hatte 8 ! Welpen, und keiner wurde eine kleine Jule ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...