Darf ich vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lunamaus, 27. Mai 2008.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Fluffy, 6 1/2 Wochen alt. Gestern bei uns eingezogen... Er wird nach ein paar Tagen eingewöhnung zu den beiden anderen Meerschweinchen ziehen.

    [​IMG] [​IMG]

    So ein Süßer und schon so zutraulich... Wenn man ihn einen Moment an der Hand schnuppern lässt, kann man ihn schon vorsichtig auf die hand nehmen... Und neugierig wie er ist, klettert er gleich auf einem rum :herz:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Darf ich vorstellen?

    :herz:

    *schmacht*

    Wo wohnst du nochmal? :heilisch:
     
  3. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Darf ich vorstellen?

    *lach* Im Norden ;) Ja, er ist schon ein süßer... Und soooo lieb... Ich hoffe das die anderen beiden Schweinchen das auch so sehen... :rolleyes:
     
  4. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Darf ich vorstellen?

    So, heute ist das neue Freigehege gekommen :) Alle 3 sind nun zusammen draussen im neuen Freigehege und bis jetzt machen sie sich ganz gut... Die üblichen Machtspielchen wenn ein neuer kommt, aber alles im Rahmen.. Ich gehe nun mal Fotos von neuen Gehege machen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...