Darf ich Vorstellen: unsere beiden Stubentieger ;p)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Désirée, 13. Januar 2004.

  1. Huhuuuuuuuuuu ihr süssen :winke: ,

    so nun stelle ich unsere beiden Stubentieger auch mal rein :D, eigendlich waren sie in der Familienvostellung auch immer mit von der Partie, ABER ich denke HIER haben sie es sich sichelrihc auf verdient nochmals vorgestellt zu werden :wink: !

    so hier und in FARBE :) :


    [​IMG]

    Das ist TOYA dh. unser Weibchen, die es faustdick hinter den ohren hat :jaja: meist wen etwas angestellt wurde ist SIE NICHT aufzufinden :wink: den SIIIIIIIIIEEEEEEE war es doch net :nein: nein :-D! Wir nennen sie meinstens "häx" oder "wiib"!
    Sie ist auch die DICKE freundin von joel LIEBE :herz: auf den ersten blick :wink: die beiden verstehen sich bestens und sie ist auch immer schön bei joel :jaja: und passt auf ihn auf :jaja: sie spielen auch viel miteinander :jaja: find ich soooooooooo schön :jaja:!
    Das lustige ist wen joel was "anstellt" kommt sie immer zu mir sitzt vor mich hin und "miaut" :D oder wen joel aufwacht (das hört sie immer als erste :D ) macht sie dies auch :jaja:!
    Toya ist am liebsten bei meinem freund dh. auch bei mir aber sie ist mehr auf ihn bezogen :D und sie spielt für ihr leben gern (papier, spielwürfel, was sich gerade findet :D ) man kann ihr etwas werfen und sie bringt es schön wieder :bravo: jaja ganz gefitzt unsere süsse :D


    [​IMG]

    Das ist unser Nemesys besser bekannt unter dem Namen "stinker" oder "wuschi" er Liebt es mit "spiel" mäusen zu spielen da knurrt er und ist in seinem Element :-D echt süss sag ich euch... Er ist seeeeeehr verschmust (gut das sind sie beide :jaja: ) und mein ein und alles :D ist noch witzitg nemesys eher auf mich bezogen und Toya eher auf meinen freund ist das normal? *g* ja was gibts noch über ihn zu erzählen er ist sehr verfressen :-D könnte von morgen in der früh bis abends spät essen :D

    [​IMG]

    dieses foto ist Nemesys kurze zeit später :D *hachschwärm* ich liebe unsere beinen :D


    ja, ich könnte hald nunmal stundenlang über unsere beiden erzählen, sie sind mir seeeeeeeeeehr ans :herz: gewachsen und haben mich in der schweren zeit sehr aufgebaut und begleitet auch in joels schwangerschaft waren sie immer dabei, ich denke durch das sind sie auch so verschmust :wink: sie sind auch net eiversüchtig gegen joel kein bischen und akzeptieren ihn völlig, wen es ihnen zu bunt wird dan verdrücken sie sich hald :D obwohl man dazu sagen kann meist ist es joel dems zu viel wird mit Toya :D!
    Was auch noch witzig war ist anfangs als wir mit joel nachhause kamen *zurcükdenk* und wen ich fort ging einkaufen oder so standen sie immer vor der tür rochen an joel als würden sie sagen WAS jetzt ist der schonwieder hier :p hach wen mann manchmal nur gedankenlesen könnte :D


    so aber jetzt ist ruhe :D zumindest für mich sorry :-D

    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: *diedemnächstmalwiederneuerefotoseinstelltvonihrenkatzen*
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist eine süße Vorstellung! :bravo:

    Aber bist Du sicher, dass Toya kein Hund ist? *staun*

    Ganz supersüß Deine Beiden!!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Désireé,
    das hast Du süß geschrieben und die Bilder sind zu schöön ! :herz: !
    Meine beiden hauen auch ab, wenn es ihnen mit Leon zu bunt wird und sind ganz lieb. Ich denke immer Tiere und kleine Kinder "sprechen" irgendwie die gleiche Sprache :jaja: !

    Viel Spaß noch mit den beiden Süßen
    liebe Grüße
    Tami70
     
  4. Huhuu Sonna :winke: ,


    JA bin mir da so ziemlich sicher das sie KEIN hund ist :wink:

    vielen lieben dank :rose: hör ich auch sehr oft, da unsere beiden "grosse" ohren haben so wie ein Luchs :wink: *schmelz* jaja wir hatten schon grosses glück mit unseren beiden :D was sie einfach haben ist "katzenschnupfen" dh. sie hatten als babys ziemlich dolle denk katzenschnupfen und haben deswegen heute noch so niesanfälle sind zum glück mit der zeit weniger geworden... der Tidoc meinte es sei "psychisch" also einbildung da sie es sich so gewöhnt sind.... dh. sie sind gesund aber eben :wink:


    Huhuuuuu Tami :winke:

    danke dir :rose:

    DAS KANN ich dir abslolut unterstreichen :prima: :jaja: :prima: ich denke sie sprechen DIE SPRACHE die wir mit der zeit verloren haben...



    Ganz liebe Grüsse Euch beiden :bussi:
     
  5. Also es geht nichts über sich räkelnde Katzen, einfach genial die Fotos!
     
  6. Hallo Désiréé :winke:

    eine super Vorstellung hast du da gemacht. Gib den beiden mal einen Schmatz von mir :-D
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Süße Tiger :jaja:
     
  8. vielen lieben dank :rose: *bussianeuchverteil* :bussi: :bussi: :bussi:


    @TrimaeckHasi, die küsse wurden weitergeleitet :wink: küsse zurück :wink:


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...