Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Saso, 28. Dezember 2009.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Huhu
    nachdem ich nun aktuelle Fotos habe (Dank Besuch meines Gatten nebst Kindern bei Mama und Kids) möchte ich Euch unser neues Familienmitglied vorstellen, welches am 17.01. bei uns einziehen wird:



    Hier ist er: SMELL


    IMG_0048.jpg
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

    Was ist das für eine Rasse?

    Süß sieht er ja aus :jaja:!
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

    Ein Mischling - Rhodesian Ridgeback (Mama) und Staffordshire (Papa)

    Hier noch ein Bild von Mama mit Sohnemann:

    IMG_0053.jpg
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

    Ooooohhhhhhh :herz: :herz: :herz: ist der süüüüüüüsssss
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

    Du, jetzt find ich den kleinen Rabauken auch noch niedlich... aber Du weisst ja... ich hab Schiss vor Doggies.
    Bin gespannt wie gross er wird :(

    und übrigens, wenn er schon an meinem Geburtstag zu euch kommt muß ich wenigstens Pate werden, wa? :hahaha:

    .
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

    Pate - klar.
    Ach das wird mit Euch zweien schon klappen.
    ZUr Not sperre ich Euch mal für eine Gewissen Zeit in einen Raum, dann freundet ihr Euch schon an.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied


    .. :entsetzt:

    DAS tust Du nicht...


    .
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

    Niedlich ist der Kleine ja, aber ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass ihr durch die Mischung möglicherweise Probleme bekommt.

    In Niedersachsen gibt es zur Zeit keine Rassenlisten, aber die Regierung erarbeitet wohl gerade wieder eine neue Landeshundeverordnung, in der die "üblichen Verdächtigen" - also Rassen wie American Staffordshire Terrier, Bullterrier, American Pitbull Terrier und Staffordshire Bullterrier sowie deren Mischlinge - per se als gefährliche Hunde gelten und gewissen Auflagen unterworfen sind.

    Erkundigt euch bitte rechtzeitig darüber, nicht dass ihr dann aus allen Wolken fallt.

    Die Regelungen für sogenannte Kampfhunde sind gelinde gesagt schwachsinnig, weil es oft die größten Schmusebacken sind. Dennoch gibt es diese Regelungen und wir alle müssen uns daran halten.

    Ach ja, mit eurem Hund dürft ihr dann z.B. nur unter Auflage nach NRW rein und Urlaub in Holland könnt ihr euch direkt abschminken.

    Traurige Tatsachen - leider.


    Aber trotzdem sieht er wirklich niedlich aus!


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...