Haustiere Darf ich vorstellen: Lilly

MelT

Gehört zum Inventar
zarte 8 wochen alt und soooo süß. wir haben sie seit gestern und sie ist schon total zutraulich. kommt jedesmal angelaufen wenn man sie ruft und lässt sich richtig schon streicheln.

nur ist uns heute aufgefallen, dass sie eine komische kale stelle unterm auge hat, weiß jemand zufällig was das sein kann.

lg mel
 

Anhänge

  • lilly.JPG
    lilly.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 136
  • liily1.JPG
    liily1.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 128

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen: Lilly

Ganz süß, die Lilly:bravo: . Wegen der kahlen Stelle unterm Auge würde ich trotzdem mal zum Tierarzt gehen. Könnte ein Pilz sein, oder oder oder .... Die nötigen Impfungen hat sie?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Darf ich vorstellen: Lilly

Die ist ja süß!!! Wenn ich das Bild Jana zeige...
Waren gestern beim Dehner und standen eine geschlagene halbe Stunde vor dem Hasenstall :nix:
Wo lebt sie denn? Im Haus oder auch ein Freigehege?

Steffi
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen: Lilly

ne, nur im stall, aber sie fühlt sich pudelwohl und hat sich sogar schon mit unserer katze angefreundet.

ja, zum tierarzt werd ich nächste woche gehen, u. a. auch wegen der impfungen.

lg mel
 

Tamara

Prinzessin
AW: Darf ich vorstellen: Lilly

Das ist ja eine Hübsche :prima:

Wegen dem Auge würde ich auch zum TA gehen, es kann viele Ursachen haben. Pilz z.b. oder eine Verletzung durch das Stroh...

:winke:
Tami
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen: Lilly

so, lilly hat einen geröteten hals und eine bindehautentzündung. hat jetzt 2 spritzen bekommen und müsste donnerstag wieder fit sein, sagt der ta.
 
Oben