Darf ich vorstellen: Lilly

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von MelT, 27. Mai 2006.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    zarte 8 wochen alt und soooo süß. wir haben sie seit gestern und sie ist schon total zutraulich. kommt jedesmal angelaufen wenn man sie ruft und lässt sich richtig schon streicheln.

    nur ist uns heute aufgefallen, dass sie eine komische kale stelle unterm auge hat, weiß jemand zufällig was das sein kann.

    lg mel
     

    Anhänge:

  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich vorstellen: Lilly

    Ganz süß, die Lilly:bravo: . Wegen der kahlen Stelle unterm Auge würde ich trotzdem mal zum Tierarzt gehen. Könnte ein Pilz sein, oder oder oder .... Die nötigen Impfungen hat sie?
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Darf ich vorstellen: Lilly

    Die ist ja süß!!! Wenn ich das Bild Jana zeige...
    Waren gestern beim Dehner und standen eine geschlagene halbe Stunde vor dem Hasenstall :nix:
    Wo lebt sie denn? Im Haus oder auch ein Freigehege?

    Steffi
     
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen: Lilly

    ne, nur im stall, aber sie fühlt sich pudelwohl und hat sich sogar schon mit unserer katze angefreundet.

    ja, zum tierarzt werd ich nächste woche gehen, u. a. auch wegen der impfungen.

    lg mel
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Darf ich vorstellen: Lilly

    Das ist ja eine Hübsche :prima:

    Wegen dem Auge würde ich auch zum TA gehen, es kann viele Ursachen haben. Pilz z.b. oder eine Verletzung durch das Stroh...

    :winke:
    Tami
     
  6. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen: Lilly

    so, lilly hat einen geröteten hals und eine bindehautentzündung. hat jetzt 2 spritzen bekommen und müsste donnerstag wieder fit sein, sagt der ta.
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich vorstellen: Lilly

    Dann gute Besserung Lilly.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...