Haustiere Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Wenn sie zusammen aufwachsen und kein Bock dazwischen ist, dann sollte das gehen. Erwachsene Weiber zu vergesellschaften kann man sich aber schenken, das endet in Zickentheater.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Hmm also ich hab mich jetzt ma noch durch die unterschiedlichsten Hasenseiten gelesen...Foren, und anderes...und fast überall wird davon abgeraten und fast überall findet man Berichte, daß die Leute die es trotzdem versucht haben nach 4 Monaten ein Mädchen abgeben mußten, weil die beiden sich blutig gebissen haben :???: Auch bei Geschwisterpaaren übrigens!

Da *tausche* ich lieber jetzt, oder besorge mir jetzt gleich ein böckchen, falls die anderen von meiner Freundin auch Weibchen sein sollten, als daß wir in 4 Monaten dann einen Hasen abgeben müßten :(
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Ok, Muffin dann bitte zu mir :hahaha:

Geht der (die) per Hermes für 3,85? Ich nehm ihn sofort
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Schade dass ihr so weit weg wohnt, ich würd sie echt nehmen (....aber dann hab ICH ja den Zickenkrieg :hahaha:)

Neee, eigentlich würde ich Clara ja mal gerne berammeln :hahaha: lassen, die Arme ist dauernd scheinschwanger. Und für die Kinder fänd ich das total cool, wenn sie das mal hautnah miterleben könnten (also das mit den Jungen, nicht das berammeln :baby:).
Aber es ist halt so "unnötig", es gibt soviele herrenlose Haustiere, da muss man nicht noch mehr in die Welt setzen :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Arghs!!!


Nachdem ich jetzt heut um 12 den Termin für morgen früh abgesagt hab, weil ich meine Freundin nicht erreicht habe, rief die gute mich EBEN an!!

Sie war mit ihren beiden übrigen nochmal in der Tierhandlung und der eine (sieht aus wie Muffin) ist tatsächlich das Böckchen .

Tierärztin hat natürlich heute nicht mehr offen...mit viel Glück hat sie den abgesagten Termin morgen noch net vergeben... werd ich morgen früh gleich anrufen.

Ansonsten machen wir das halt gleich im Januar.

Ähm ja...aufjedenfall tauschen wir jetzt heute abend noch, weil ich dann doch ruhigeres Gefühl hab.
 
Oben