Darf ich vorstellen - Balu

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Themis, 20. November 2005.

  1. Hallo!
    Ich möchte Euch hier Balu vorstellen, damit Ihr wisst, was mich vom Schnullern abhält!
    Er ist jetzt 11 Wochen alt und eine Mischung aus Schäferhund - griechischem Hirtenh. ( Mutter ) und Dalmi-Doggen-Mix ( Vater ).
    Balu ist unheimlich faul ( Du möchtest spazieren gehen? Dann geh, aber lass mich bitte zu Hause! ) und total verschmust!

    LG, Themis
     

    Anhänge:

  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Darf ich vorstellen - Balu

    Wie süss - ich dachte, du hättest dich gleich wieder verkrümelt ;-)
     
  3. AW: Darf ich vorstellen - Balu

    Uiiiiii niedlich.
    Scheint ein Bruder im Geiste von Zeus zu sein. Jedenfalls bei Regen oder Schnee :bruddel:
     
  4. AW: Darf ich vorstellen - Balu

    Hi!

    @Exilfriesin
    Nee, mußte nur wieder untertauchen! *örks*

    @Carrrie
    Wenn es nur Regen wäre....!
    Aber der Herr mag ja nicht mal bei Sonnenschein ( ja, gab es bei uns HEUTE )
    seine 4 Pfoten in Bewegung setzen. Mal kurz vor die Tür - okey, die 10 Meter bis zum Garten - na gut, aber dann bitte zurück in seinen Sessel und schlafen!


    @all
    Sagt man bei Welpen nicht 5 Minuten pro Lebenswoche sind für einen reinen Spaziergang okey?

    LG, Themis
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen - Balu

    Das mit dem Spaz. kommt noch. So eine Regeln kenne ich nicht aber ich sage meinen Schülern solange der Hund mag soll man ihn lassen. Der Hund merkt selber wie lange er mag, sonst liegt er nämmlich ab und dan muss man ihn halt hoch nehmen und wieder nach hause gehen.

    Trotzdem erkunnte mit deinem Welpen die Welt! Nicht die gleichen Orte benutzen zeige ihm die ganze Welt so das er gefestigt wird!!

    Viel viel spass....

    LG
    Nadja
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Darf ich vorstellen - Balu

    Ist ja goldig. Ich hätte auch gerne einen Hund, denn ich bin mit einem Hund aufgewachsen.
    Habe aber dafür 2 Kater !!
    LG denise
     
  7. AW: Darf ich vorstellen - Balu

    @pluto9
    Nadja, ich würde Balu gerne die ganze Welt zeigen!
    Er mag sie bloß noch nicht sehen! ;-)
    Morgens gehen wir fast immer mit seinem Papa. Ich nehme dann immer meinen Bollerwagen mit, weil ich mit 2 kleineren Kindern nicht so gut diesen Löcken tragen kann / möchte. Im Bollerwagen kann er sich ablegen und fühlt sich sichtlich wohl.
    Von meinem ersten Hund war ich solche Bequemlichkeit nicht gewöhnt - er wollte immer und gerne lange Spaziergänge.
    Hm, da fällt mir wieder auf , dass ich Vergleiche ziehe.
    Ganz schlecht - jeder ist anders!
    LG, Themis
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen - Balu

    *lach* im Bollerwagen aber das ist doch was! Finde ich super....so sieht er die Umwelt auch. Und wen er nicht sehen will so riecht und hört er es trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...