Darf ich noch mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 17. Juli 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    mich selbst bemitleiden??

    Am Sonntag werden wir Georg taufen. Natuerlich ist das eine gute Nachricht.
    DAs ich nun auf Krueken auf die Taufe muss, damit hatte ich mich schon abgefunden. Nun fing Georg letzten Sonntag zu fiebern an. 3 Tage ging das Fieber nicht runter. zwischen 38 und 39,7. Am Mittwoch ging es ihm besser und da fing ich an zu fiebern. Gestern hatte ich bis zu 40,1. Heute geht es mir besser, bin aber noch wackelig auf den Beinen.

    Gut ich hab nun etwas abgenommen, was natuerlich nicht schlecht ist, aber ich fuehl mich wie ne Vogelscheuche und nicht wie ne stolze Mutter kurz vor der Taufe.:(
     
  2. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Darf ich noch mal...

    he warte mal ab, bis sonntag is noch was zeit! hilft es dir denn wenn du ne Ibu oder so einschmeisst?
    ruh dich aus und dann geht es dir bestimmt bis zur taufe besser!
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Darf ich noch mal...

    So viel Zeugs, wie ich die letzten Tag in mich geschmissen habe, schmeiss ich das ganze Jahr nicht!!! Das Fieber wollte einfach nicht runtergehen!!!

    Vielleicht bin ich in 2 Tagen wieder fit.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf ich noch mal...

    Oh weh ich drück die Daumen , dass es Euch allen bis Sonntag wieder richtig gut geht :troest:

    Was hast Du denn angestellt?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf ich noch mal...

    Ok, jetzt hab ich´s grad entdeckt. Sowas doofes.... ganz schnelle gute Besserung!
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Darf ich noch mal...

    Ach Mensch Stella :troest:

    Ich drück ganz fest die Daumen das du wieder fit wirst und die Taufe von deinem Kleinen genießen kannst.
     
  7. AW: Darf ich noch mal...

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!:)
     
  8. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Darf ich noch mal...

    Danke euch. Mir geht es schon besser. Nur die 2 Tage ohne essen, lassen meinen Bauch so grummeln. Aber bis morgen hat sich das bestimmt gerichtet.

    Jetzt darf nur kein anderer krank werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...