Bastelecke Darf ich noch eins? Bin auf den Geschmack gekommen ;-) Und Frage: Schnittmuster?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Darf ich noch eins? Bin auf den Geschmack gekommen ;-) Und Frage: Schnittmuster?

Warum sollte sie auch "was dafür können"? Fiel mir nur auf, wird sowas nicht auch oft mit Klebepflaster behandelt? Oder reicht echt die Brille aus, um das Auge auszurichten?

Sorry fürs Threadshreddern.

Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Darf ich noch eins? Bin auf den Geschmack gekommen ;-) Und Frage: Schnittmuster?

Der Rock ist ja super süß:jaja:
Und das Mädel noch mehr:bravo:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich noch eins? Bin auf den Geschmack gekommen ;-) Und Frage: Schnittmuster?

Also ich hätte hier noch einen Farbenmix schnitt .
Mutter - Tochter Rock.
Wenn du etwas zum Tauschen hast dann schwup die wups ;)

Achja bei Farbenmix bekommst du auch öftzer freebooks ;)
 
Oben