Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 8. Juni 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern war ja wieder der Kurs. Diesmal mit der anderen Hebamme. Die war auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett!!! Und ich musste nochmal gewissheit haben, da ja sehr viele Frauen im Juli / August Entbinden sind die Termine wo die Hebammen dabei sein können begrenzt. Heißt also wer bis jetzt noch nicht dort eingetragen ist, kann leider mit ihnen nicht Entbinden.

    ABER, ich bin eine der Glücklichen die auf dem Kalender steht. Das wusste ich ja letzte woche schon, aber das heißt halt das ich echt den Platz dort bekomme :-D Und auch dort Entbinden darf. Hier im KH werde ich mich gar nicht erst anmelden...

    Ich freu mich soo das ich dieses Glück habe und schon im Februar dort war, obwohl mein Mann sagte es sei zu früh... :piebts:

    Ich könnte Tanzen vor Glück :muh:

    Das musste ich einfach los werden, sonst würde ich platzen ;-)

    lg Alina

    Ps: Ja ich weiß auch, das noch etwas dazwischen kommen kann, aber selbst dann kann ich mit einer Hebamme von den 3en im Krankenhaus Entbinden....aber das kann mir meine Freude nicht nehmen ;-)
     
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    Hey, das ist ja klasse :bravo:!

    Wenn man sich soo auf eine Geburt freuen kann wie du, dann kann ja nix mehr schief gehen! Wird bestimmt ein tolles Erlebnis werden, ich drück die Daumen

    (mir gruselts schon wieder, wenn ich an die Hebammen im KH hier im Ort denke, bei meinem Glück hab ich nächstes Mal genau die zwei, die mir bei Hannah schon immer so doof kamen.. :bruddel:)

    Meike
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    :herz: :bravo: ich freu mich für Dich. :bussi:
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    Das ist doch super, ich freu mich für dich.
     
  5. AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    :bravo: Super, Alina :bravo:

    Ich habe mich auch im Januar schon zur Geburt gemeldet. Und beim nächsten Mal werde ich sofort hingehen.
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    :brav0: Ich freu mich mit Dir :bussi:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    Ach Alina, ich freu mich ganz doll mit dir!! :muh:

    Schön dass du der Geburt so freudig entgegensehen kannst!! Hoffentlich klappt auch alles so wie du es dir vorstellst!
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

    Hallo Alina,ich freue mich mit dir..:bravo:
    Alles Gute weiterhin!
    LG GIanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...