Haustiere Darf ich euch unser neues...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
... Familienmitglied vorstellen?

Gestatten, Fridolin "Frido" F., 10 Wochen alt und seit gestern unser "Baby".



Nachdem wir uns gestern ganz frisch unsere Mietzekatzenausstattung, sprich Kratzbaum, Katzenklo, Katzenbettchen (auch sehr geliebt von Jonas) und weiteres divereses Katzenzeugs -von dem ich nicht mal wusste dass es sowas gibt- zugelegt haben, trudelte er dann gestern abend 19 Uhr bei uns ein.

Er hatte nur noch einen Bruder, den wir eigentlich auch aufnehmen wollten, aber leider zu langsam waren.

Er war gestern abend noch etwas "unsicher" aber heute ist er mit Amélie schon "warm" geworden... uns schaut er noch etwas skeptisch an *gg*

Ich hoffe, er fühlt sich ganz bald wohl bei uns.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich euch unser neues...

Hach, so Kitten haben doch etwas *schmacht*

Bin ich mal gespannt, was ihr so über ihn erzählt!


Neugierige Schmelzegrüße

Rosi
 

Pila

Familienmitglied
AW: Darf ich euch unser neues...

Der ist ja süß.

Unser Kater heißt auch Fridolin genannt Frido.

Der hat bald seinen 1. Geburtstag.


LG Annette
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Darf ich euch unser neues...

Oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! DER ist ja süss! :herz:

Viel Spass zusammen? :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Darf ich euch unser neues...

:herz: So ein süßes Katerchen :herz:

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied. :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch unser neues...

Der Kleine ist ja oberputzig!!!
Das erinnert mich daran, dass ich ja eigentlich auch soooo gerne eine Katze hätte.

Aber mein Männe zieht leider nicht so recht.... Mal schauen, wenn Max mal etwas größer ist.

Viel Spaß mit Eurem Katerchen.

LG
Andrea
 
Oben