Darf ich es einweihen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Keksimaus, 9. Januar 2004.

  1. Ich habe auch 2 Hasen :jaja:

    Ein Tierforum, hurra :bravo: :bravo:
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: Super.... :bravo: :bravo:
    Ich habe einen Kater 13 Jahre und 5 Goldfische :jaja: :-D
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Und wir eine schwangere Katze :o
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe 1 Hund 1 Biestigen Kater gaaaaaaaanz viele Fische (Aquarium & Teich) Und eine Salzkrebschenfarm

    lg Alina
     
  5. Wir haben auch 2 Hasen!!!

    Einen Zwergwidder: Schlappi, und ein Zwergkaninchen: Krümel

    Sie leben draußen, weil ich eine Hasenhaaralergie habe :eek: . Das klappt ganz prima. Im Winter sind sie im Gartenhäuschen, da ist´s schön geschützt. :brrrr:

    Meißtens dürfen sie aber trotzdem 1x am Tag durch den Garten toben. Wenn´s nicht regnet. :hase:

    Vielleicht habe ich auch mal Fotos, wenn mein Männe mir mal richtitg zeigt, wie man diese Monster verkleinert. :foto:

    Viel Spaß mit diesem neuen Forum wünsche ich uns Allen. :bravo:

    Susi
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    wir haben zwei kleine dachse
















    ...frechdachse :)
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    9 mongolische Wüstenrennmäuse (4 Männchen: Frodo, Dodger, Morpheus & Diablo und 5 Weíbchen: Kitty, Coco, Shaggy, Virgie & Venus) teilen sich mit uns das WoZi :-D

    Und einen süßen Rauhhaardackel (Sparky) haben meine Eltern, aber ist sozusagen auch unser Hund :jaja:
     
  8. Wir haben 3 Wellensytiche :-D

    :bravo: :bravo: :bravo:

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...