Darf ich auch um Klicks bitten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mela, 14. Mai 2014.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Geht aber nur wenn man bei FB ist. Es geht um einen Wasserspielplatz bei uns in der Nähe, der sehr in die Jahre gekommen ist und so die Chance besteht das er endlich verschönert wird.

    Wer klicken mag, bitte hier klicken.

    Danke :bussi:
     
    #1 Mela, 14. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich auch um Klicks bitten?

    Ja das könnte der Spielsplatz wirklich brauchen. Da sind wir im Sommer ziemlich oft, weil er bei uns sofort um die Ecke ist. Ich würde mich über Klicks sehr freuen!!
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Darf ich auch um Klicks bitten?

    Darf ich nochmal schubsen? Es ist wirklich für eine gute Sache und man kann einmal alle 24 Stunden klicken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...