Dann eben nicht...

Taliana

Miss Rehauge
AW: Dann eben nicht...

Hallo

Musste gerade etwas grinsen. Mir geht es genauso und nachdem ich letztes Jahr nochmals gescheitert bin und mit Robin etwas gemurkst habe, wir es beide anschließend ziemlich bescheiden fanden, gibt es diese Jahr keine mehr.
Ich werde dann wohl einen Bettelantrag bei meiner Schwester stellen, die backt immer hervorragend Plätzchen.

Liebe Grüße

Sandra
 
S

Suselchen

AW: Dann eben nicht...

Wenn ich deinen Text so lese, überlege ich ob ich das duschen in Zukunft lassen sollte :hahaha:
Ich hasse duschen bei uns gerade!! Wir haben einen Durchlauferhitzer bei uns im Bad, und ich habe keine Ahnung wie alt dieses Teilchen wohl ist. Nun ist es seit geraumer Zeit so, das ich die Wahl habe zwischen sehr heiß oder sehr kalt duschen. Dazwischen eine Temperatur gibt es nur wenn ich gerade wieder kaltes dazu drehe oder heißes abdrehe....für ein paar Sekunden. Grrr, ist das ätzend!!
Gerade habe ich mich dann durch gerungen ( weil ich denke duschen muss ja dann doch sein hin und wieder ;) ) mal den Sanitärfritzen anzurufen, der hat auch spontan zwischen neun und elf Uhr Zeit, kommt her und baut uns einen neuen ein...für um drum 400- 450 Euro :achtung: Das ist dann so ein elektronischer, wo man die Temperatur vorher schon eingeben kann.
Da haben wir uns dann ja ein hübsches Weihnachtsgeschenk gemacht werde ich meinem Mann mitteilen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, und dann aber nett duschen gehen kann!
Warum passieren solche Dinge eigentlich immer kurz vor Weihnachten??
Wegen deiner Plätzchen, es ist gar nicht so schwer mit dem backen. Vielleicht solltest du klein anfangen? Spritzgebäck z.B. ich hab ein total leckeres Rezept, und da kann man nix falsch machen und am ende sind alle begeistert :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Dann eben nicht...

Och, du kannst mir ja heute helfen beim Backen und dir dafür auch als Entgelt welche mit nehmen ... :heilisch:
 
S

Suselchen

AW: Dann eben nicht...

Das täte ich sogar tun, ich hab ganz viel Spaß am backen. Ich fürchte nur das es terminlich schwierig wird denn ich muss ja nu erstmal auf die Sanitärleute warten, muss noch einkaufen damit es heute mittag was zu essen gibt. Dann kommen die Kinder schon nach Hause, heute Abend habe ich Nachtschicht ( ich hatte gehofft mich über Tag noch hinlegen zu können....aber das sieht wohl auch schon wieder eher schlecht aus) und dann, liegen wahrscheinlich auch ein paar km zwischen uns....oder von wo kommst du?
Und jetzt schneit es auch noch wie blöde :umfall: ich brauche mein Auto um zur Arbeit zu kommen so ein Mist!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Dann eben nicht...

Sorry, eigentlich meinte ich Mone mit dem Backen - du, Suselchen kannst und magst ja backen.
 
Oben