Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia, 29. März 2014.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    ... dann bin ich 1. zu langsam :cool:
    ... er zu ungeduldig *gg

    ... und hat zwei Pakete 8O

    Als ich den Absender sah, dachte ich Kathi hat mehr als nur ein paar Reste :???: geschickt und ich hab über Jahre genug :umfall:

    Dann aber fing ich an auszupacken - und fiel fast um (wenn ich nicht schon auf dem Boden gesessen hätte) *gg

    Danke für die Decke und das Kissen :herz: die sind toll :prima: - (ich mach aber trotzdem mit meiner weiter ;-) )

    Danke für die Badezusätze - jetzt kann ich ja GsD wieder :)

    Im Namen meiner Kinder - danke für die Schoki :bissig:

    Und danke für den Kalender - genauso einer steht auch in der Ambulanz - da habe ich auch immer drin gelesen. Passt also grade gut, wo ich nicht mehr hin brauche.

    Und zwar geht dieses Danke an die vielen Schnullerdamen, die da mitgewirkt haben - sie werden schon wissen, wer gemeint ist. Ich kann sie auch gerne noch alle namentlich erwähnen, wenn ihr das wollt :herz: Ich bin wirklich gerührt, damit habe ich absolut nicht gerechnet :herz:

    :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

    :winke:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

    wie schön...:bussi:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :-D dann kuschel dich schön ein :herz: die Abende und Nächte sind ja noch kühl

    :bussi:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

    Ich wünsche gemütliches Kuscheln.
    Die liebe Kathi hat eine riiiiiesige Decke zusammengezaubert, da könnt ihr bestimmt locker zu dritt reinkuscheln.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

    Ja, das ist eine Riesenkuscheldecke :herz:
    Danke ihr Lieben :bussi:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

    Hey, das ging aber schnell :cool:
    Wie schön, daß es Dir gefällt - so sollte es sein :herzchen: :bussi:

    Und was meinst Du, wie schwer es mir gefallen ist, stillzuhalten, keine Andeutung zu machen, nix! Daß ich nach den Teilchen angefangen habe, fürs Söhnchen einen Pulli zu stricken, weil mich die Stricklust wieder gepackt hat - das war mir zu brenzlig, es sollte ja geheim bleiben :hahaha:

    Kuschel Dich schön ein :jaja:

    :winke:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

    :herz: ich freu mich mit dir mit!
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

    Ich sitze hier und grinse von einem Ohr zum anderen :) . Die Überraschung ist also gelungen. Die Sache mit den Wollresten hab ich mir doch gut ausgedacht, oder? :hahaha: Ich habe gehofft, dass die Pakete heute ankommen. Habe immer mal wieder aufs Handy geschielt, weil wir nämlich heute unterwegs waren (mein Mann hat Geburtstag und wir waren in Berlin im DDR-Museum).

    Schön, dass die die Decke und das schiefe Kissen gut gefallen. Es haben viele dazu beigetragen, dass die Decke so groß und so schön ist :herz: . das Kissen war sozusagen Resteverwertung, weil noch so viele Teile über waren. Jetzt genieße einfach die Bäder (ich hoffe, die Zusätze sind deine Richtung) und kuschel dich schön ein. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...