Danke für die Lieder

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Striz, 27. Januar 2005.

  1. Hallo Muttis,

    ich bin ganz neu hier im Forum und hab ein bischen in den Liedern gestöbert. Da sind ja tolle dabei. Leider fehlt mir da immer die Melodie, kennt jemand Seiten, wo man die Lieder anhören kann oder wo es die Noten dazu gibt?

    LG
    striz

    :prima:
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Danke für die Lieder

    hallo,

    also ich weiß das man z.b. bei amazon.de bei den meisten cds in die titel rienhören kann.

    liegrü, :winke:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
  4. Jen

    Jen

    AW: Danke für die Lieder

    Hallo,


    auf dieser Seite war ich heute auch gerade, habe aber das mit den Melodien nicht finden können :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...