Danke für die Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sabine, 31. März 2005.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Hallo,
    bin neu hier und wollte mich mal für eure Tipps bedanken.
    Meine kleine Tochter Hanna ( 6 Mon.) hatte seit ca 6 Wochen totale Durchschlafprobleme. :-( . Da sie mit 2 Monaten schon von 21 bis 8 Uhr schlief, war das natürlich ziemlich ungewohnt.
    Jetzt habe ich mir bei euch Rat geholt und gelesen, das es noch anderen genauso ging wie uns.
    Daraufhin hab ich den Tipp ausprobiert, ihr nachts den Schnuller abzugewöhnen. Nach einem Abend 20 minütigem Schreiens und in der Nacht wieder 5 Minuten schläft Hanna wieder durch :prima: . Das ist richtig erholsam. Also nochmal vielen Dank an alle. Werde dieser Seite auf jeden Fall treu bleiben.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Das finde ich schön dass du direkt eine erfolgreiche gute Erfahrung zum Einstand quasi mit uns teilst.

    Viele nette Kontakte hier in der Schnullerfamilie wünscht dir

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...