Danke für die Hilfe!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo,
bin neu hier und wollte mich mal für eure Tipps bedanken.
Meine kleine Tochter Hanna ( 6 Mon.) hatte seit ca 6 Wochen totale Durchschlafprobleme. :-( . Da sie mit 2 Monaten schon von 21 bis 8 Uhr schlief, war das natürlich ziemlich ungewohnt.
Jetzt habe ich mir bei euch Rat geholt und gelesen, das es noch anderen genauso ging wie uns.
Daraufhin hab ich den Tipp ausprobiert, ihr nachts den Schnuller abzugewöhnen. Nach einem Abend 20 minütigem Schreiens und in der Nacht wieder 5 Minuten schläft Hanna wieder durch :prima: . Das ist richtig erholsam. Also nochmal vielen Dank an alle. Werde dieser Seite auf jeden Fall treu bleiben.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das finde ich schön dass du direkt eine erfolgreiche gute Erfahrung zum Einstand quasi mit uns teilst.

Viele nette Kontakte hier in der Schnullerfamilie wünscht dir

Ute
 
Oben