Danke Dobby für die tolle Zeit

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Xandra, 8. August 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Also gestern Nachmittag war es dann soweit . Unser Dobby (Zwerghase) ging nun in den großen "Hasenwald".
    Er hatte vor etwa 3 Jahren mal einen Ritterstern( Nervengift) gegessen und sich eigentlich mit viel Med. und Glob. gut wieder erholt.
    Blos der Schiefhals blieb etwas.
    Nun bekam er ja vor einigen Wochen (bei Gewitter) einen Rückfall.
    Leider half dießes mal weder der Tierarzt noch Glob. :ochne:


    Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Ihm , und werdden Ihn soschnell nicht vergessen. (Mein Mann ist heute noch sehr traurig, und fragt bitte nicht wie es mir gestern und auch heute noch geht)



    Stille Grüße
    Xandra
     

    Anhänge:

  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Danke Dobby für die tolle Zeit

    Das tut mir leid :rose:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Danke Dobby für die tolle Zeit

    Kennst du die Geschichte von der Regenbogenbrücke?

    Oder bei dir auch passend die vom schwarzen Kaninchen bei "Watership down"? (da finde ich jetzt gerade nur keinen Link dazu :( )

    Sei dir sicher, es geht ihm jetzt gut und er erwartet euch, wenn mal eure Zeit gekommen ist.

    :rose:

    Rosi
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Danke Dobby für die tolle Zeit

    Das tut mir Leid :tröst:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...