Danke an Euch alle..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
...für zwei wunderschöne Jahre in der Schnullerfamilie!!!

Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe!

Mein ganz besonderer Dank geht an Ute und ihre vielen hilfreichen Tipps! - Ich hoffe, Dich irgendwann mal persönlich kennenzulernen! (Eine konsequente Umstellung auf MAM-Sauger in den First Choice Flaschen und auf die AR-Nahrung, zusammen mit dem Benny in ihrem Bett, machten aus unserer oft weinenden Anouk ein zufriedenes Baby!!) :bussi:

Ohne dieses Forum hätte ich viele ganz liebe Menschen wohl nie kennengelernt: :winke: Annette (ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!), Alina, Bine und Carolin (auch wenn ich Euch drei leider noch nicht persönlich getroffen habe, aber da lässt sich ja noch ändern!!), alle Kicktipper - das Tippen macht die Samstage noch spannender, und alle anderen, die jetzt vergessen habe!


Vielen Dank für ganz viele schöne Momente!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Danke an Euch alle..

Kann mich Andreas Worten nur anschließen: schön das Du hier bist :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

cecafu

Oberhenne
AW: Danke an Euch alle..

Auch wenn wir noch nicht so das Vergnügen hatten,
kann ich dir sehr gut nachfühlen.:)
Mir gehts genauso und ich bin noch nicht solange dabei!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Danke an Euch alle..

Schön daß du da bist Danielle!!! Und das mit dem nächsten Treffen bekommen wir schon irgendwie hin!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Danke an Euch alle..

Ich freu mich schon drauf, und lass uns doch mal telefonieren!
 
Oben