Danke A.LDI und DHL ....

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Danke A.LDI und DHL ....

mein Kalender, den ich bei DM habe machen lassen, ist auch trotz Zusicherung nicht rechtzeitig fertig geworden für Weihnachten. Naja, jetzt haben wir halt eine witzige Karte gebastelt und den Kalender gibts dann eben ein paar Tage später.
Ist zwar schade, aber ändern kann man es ja eh nicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Deswegen verschenke ich sowas gar nicht, und WENN dann bestell ich sowas gaaanz weit im Vorraus. Zu Weihnachten scheint das immer jeder verschenken zu wollen, dementsprechend viele Aufträge sind dann immer zu bearbeiten.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Danke A.LDI und DHL ....

da hatten wir ja Glück. Wir bestellen jedes Jahr unseren Kalender bei fotokasten.de und hatten noch nie Probleme. Auch dieses Jahr kam er rechtzeitig an. Letztes Jahr kam er am 24.12 um 15.30 Uhr mit der Post-Wir hatten Ihn am 18.12 erst bestellt. Dieses Jahr hatten wir Ihn Anfang Dezember bestellt. Nocheinmal wollte ich nicht auf den letzen Drücker bestellen. Es ist jedoch ärgerlich, wenn mann die Zusage bekommt und es kommt nicht rechtzeitig.

Nicht ärgen und noch ein schönes Fest.

tina
 
Oben