Dank yuppi und lulu ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 25. Dezember 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... waren die Weihnachtsgeschenke ein Volltreffer :prima:

    Annette (yuppi) - dein Tipp mit dem Tony Hawk war einfach klasse - Tim ist mir um den Hals gefallen und hat sich total gefreut :)

    Sag mal, dieses Klettdingens - wo gehört das hin? (Ich hab die Anleitung nicht gelesen :heilisch: )

    Und Lulu :) - die Packung von Carcasonne gefiel mir ja so gar nicht :zwinker: und dann beim Durchlesen der Beschreibung erst - ich hasse sowas - da musste ich ein paar Mal an dich denken und einer meiner Gedanken war, dass wir vermutlich total verschiedene Geschmäcker haben :hahaha:

    Beim Spielen kam dann aber der Spaß :prima: - deshalb bin ich gleich wieder weg, wir spielen nochmal :winke:

    Echt zwei Volltreffer dank Schnullerfamilie :)
     
    #1 Sonja, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    Sonja, *lach* das freut mich, dass das ein Volltreffer war! Bei uns ebenso!!

    Die Klettteile kommen an die UNTERSEITE des Boards, damits den Boden nicht verkratzt...eines auf die Schraege, vorne unt hinten, das andere auf die gerade. Schau da aber besser die Anleitung an, damit du es an die richtigen Stellen klebst!

    Josh ist gestern nacht, nach ein paar anlaufschwierigkeiten schon geskated wie ein Pro.

    Nur online scheints wohl doch nicht zu gehen :( mit weltweit oder quer ueber den globus waren wohl die ORTE IM SPIEL gemeint. Aber spass machts trotzdem!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    huhu Sonja und wie kommt Tim mit dem Skateboard zurecht? hast du es auch schon ausprobiert? haha mich hats gestern beinahe abgelegt.

    wir haben allerdings immer wieder probleme das Board neu zu verbinden, wenn josh am naechsten tag wieder spielt. klappt das bei euch ohne probs?
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    Ja - ganz genau so ist es bei uns auch, das nervt etwas :???:

    Ich habs auch schon probiert und finde es schon schwer :) - Tim gefällt es nach wie vor.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    Josh faehrt hier seit stunden und ist schon ganz nass geschwitzt *baeh*

    heute bekam ich das board zum laufen indem ich die batterien raus geholt hab und das so 5x...bis es endlich ging.

    wie macht ihr das?
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    Keine Ahnung, die stecken da die ganze Zeit irgendwas hin und her :???:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    Das hatte ich die Tage bei meinem Balance Board :umfall:
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dank yuppi und lulu ...

    Dann empfehle ich Dir fuer den naechtsten Geburtstag Dominion. Wir sind hin und weg. Levin, mein Vater und ich sind total infiziert und sogar meinem Mann (Spielemuffel) gefaellt es und er hat abends sogar eine Runde mit mir alleine gespielt.

    Schoen, dass wir zum Volltreffer beitragen konnten!

    Frohes Spielen,
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...