Dank Mutterns Rundumservice ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 25. März 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... hat der Bub heute die Theorieprüfung bestanden :bravo:

    Er kam um 11 Uhr meganervös hier im Büro an, hat dann noch ne Stunde gelernt, sich von mir 3 Pötte Kaffee kochen und sich psychologisch betreuen lassen (bin ja Studis mit Prüfungsbammel gewohnt...) und die Kekse meines Chefs aufgefressen und die Leberkässemmel, die ich ihm auch noch geholt hab....

    ... und dann hab ich ihm noch ausgedruckt, wie er da hinkommt, die Zahlen abgehört usw. usw. Ach so, die Anmeldebestätigung (und den Kopf...) in die U-Bahn hinterher getragen.

    Und nun kam er gerade fröhlich pfeiffend wieder angedackelt :hahaha: --- und dafür dass er erst vorgestern angefangen hat zu lernen und dass auch nur von 23-1 Uhr morgens (also nach dem Training...), sind die 2 falschen Antworten ja gar nicht mal soooooooo schlecht.



    Wollt ich nur mal gesagt haben. Liebe Grüße, Britta
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dank Mutterns Rundumservice ....

    :hahaha: Da war er aber echt sehr nervös wenn er die Anmeldebestätigung vergessen hat, was?

    Aber ganz :herz: lichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung :bravo:. Klasse! Wann gehts denn mit der praktischen weiter, wisst ihr das schon?
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Dank Mutterns Rundumservice ....

    Glückwunsch!!!

    Was so´ne gute Betreuung ausmacht :), nicht wahr!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Dank Mutterns Rundumservice ....

    :winke:

    herzlichen Glückwunsch :blume:
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dank Mutterns Rundumservice ....

    Glückwunsch dem Sohn und der Lebensberaterin! :blumen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...