Danielles Wunder ist da!

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Danielles Wunder ist da!

:herz: Danielle das klingt soo schön und ich kann mir gut vorstellen, dass auch die ganze Geburt sehr friedlich gelaufen ist. Ich freu mich für euch das ihr alle zusammen so ein wunderbares Wunder erleben durftet!

Ich wünsch euch eine richtig gemütliche Kuschel- und Kennlernzeit!
 

Annette

Die Nette
AW: Danielles Wunder ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Wunder.
Schön dass es mit der Hausgeburt geklappt hat. Ist doch ein einmaliges Erlebnis.

Hattest du alle mit um dich herum??? Das wär allerdings so gar nix für mich. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Alles Liebe euch,
Annette
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Danielles Wunder ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Lionel ist ein top Name - hätten wir keinen Liliom, wäre das auch eine Option.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Danielles Wunder ist da!

Das klingt nach einer Traumgeburt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lionel und eine wunderschöne Kuschelzeit :herz: .
 
Oben