@ Danielle ( Julie )

M

Mücke

Hallo !
Danke für deine Mail.
Ich habe die letzten zwei Tage nicht geschnullert, Jakob hat eine eitrige Angina und Marlene die Windpocken. Es ist also etwas turbulent bei uns.
Wenn das Geld da ist , schicke ich das Päckchen los, deine Adresse habe ich ja jetzt.
Warum das mit den PN nicht funktioniert - keine Ahnung. Ich guck mal nach.
Ein schönes Wochenende wünscht euch ,
Andrea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Danielle ( Julie )

:winke: Andrea,

Gute Besserung :tröst: und Dir starke Nerven!

Wir sind ja doch noch zusammen gekommen :) , ich freu mich schon auf die erste Fahrradtour, unser Anhänger kommt auch die nächsten Tage!
 
M

Mücke

AW: @ Danielle ( Julie )

Hallo,
wir haben uns damals auch total auf unsere erste Tour gefreut.
Ich habe gerade gesehen, das das Geld drauf ist. Ich bringe das Päckchen Montag zur Post, heute schaffe ich es nicht mehr.
Hoffentlich passt sie auch, ansonsten bekommst du sie sicher gut weiterverkauft.
Sonst schickst du sie einfach zurück.

Liebe Grüsse und danke für die guten Wünsche, starke Nerven kann ich gut brauchen , besonders weil Carsten dieses WE arbeiten muss.

Bis denn,
Andrea
 
Oben