@ Danielle ( Julie )

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 6. Mai 2006.

  1. Hallo !
    Danke für deine Mail.
    Ich habe die letzten zwei Tage nicht geschnullert, Jakob hat eine eitrige Angina und Marlene die Windpocken. Es ist also etwas turbulent bei uns.
    Wenn das Geld da ist , schicke ich das Päckchen los, deine Adresse habe ich ja jetzt.
    Warum das mit den PN nicht funktioniert - keine Ahnung. Ich guck mal nach.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch ,
    Andrea
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: @ Danielle ( Julie )

    :winke: Andrea,

    Gute Besserung :tröst: und Dir starke Nerven!

    Wir sind ja doch noch zusammen gekommen :) , ich freu mich schon auf die erste Fahrradtour, unser Anhänger kommt auch die nächsten Tage!
     
  3. AW: @ Danielle ( Julie )

    Hallo,
    wir haben uns damals auch total auf unsere erste Tour gefreut.
    Ich habe gerade gesehen, das das Geld drauf ist. Ich bringe das Päckchen Montag zur Post, heute schaffe ich es nicht mehr.
    Hoffentlich passt sie auch, ansonsten bekommst du sie sicher gut weiterverkauft.
    Sonst schickst du sie einfach zurück.

    Liebe Grüsse und danke für die guten Wünsche, starke Nerven kann ich gut brauchen , besonders weil Carsten dieses WE arbeiten muss.

    Bis denn,
    Andrea
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: @ Danielle ( Julie )

    :danke:


    Sie passt bestimmt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...