Daniel in Orginalgröße auf Papier

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Andara, 9. März 2005.

  1. Hallo wer bastelt auch gern?
    habe ne tolle Bastelidee! :lichtan: :lichtan:
    jetzt ist Daniel in Orginalgröße verewigt. Habe seine Umrisse auf Papier gezeichnet und danach seine Kleidung und seinen Körper mit Wasserfarbe und Krepppapier gebastelt. Die Haare habe ich mit Wolle geformt.


    [​IMG]

    Ramona
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Daniel in Orginalgröße auf Papier

    Das ist ja eine süße Idee ! Bloss dene ich, dass meine Wibbelfutt Louisa NICHT stillhalten würde :) !
     
  3. AW: Daniel in Orginalgröße auf Papier

    Hallo Helga,

    Daniel wollte auch nicht still halten, aber mit ein bisschen Ablenkung und einem zweiten Helfer habe ich es auch geschafft.

    Gruss Ramona
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Daniel in Orginalgröße auf Papier

    Vielleicht festtackern :p ? War ein Scherz ! Könnte ich mir mal für den Sommer merken. Da wollten wir eh Bodypainting mit anschließendem Druck auf Papier machen !

    Danke für den Tipp !

    :winke:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    klasse idee
    lg tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...