Dampfreiniger

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Andrea3030, 18. September 2005.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    habt ihr einen Dampfreiniger? Welchen habt ihr denn u. könnt ihr denn empfehlen?

    Wofür benutzt ihr den Dampfreiniger denn so?

    Wir überlegen noch ob wir uns einen anschaffen sollen. Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.

    LG
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Andrea,

    ich habe mir neulich den Tchibo Dampfreiniger gekauft und bin total enttäuscht.

    Ich wollte alles damit machen. Nachdem ich mich ein einem Fenster versucht habe, habe ich aufgegeben. Man tropft alles voll und es geht anders schneller.

    Ach ja, ich habe noch versucht, den festsitzenden Rand rund um die Badamaturen wegzubekommen. Fehlanzeige.

    Bei uns steht er jetzt rum.

    Liebe Grüße
    Corinna
     

  3. Genau so ist es auch bei uns auch. Er macht nur mehr Arbeit und es lohnt sich nicht einen anzuschaffen.

    Gruß Denise
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich habe einen Merlin-Dampfreiniger und bin sowas von zufrieden für Teppiche, die Couch, Armaturen einfach alles geht super ich möchte den nicht mehr missen wollen!!!
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den hab ich auch! Er ist aber nicht mit dem vom Tchibo zu vergleichen. Der Merlin ist einsame Spitze. Kacheln, Fenster, Polster usw... alles kein Problem. Sogar die Tapeten hat er bei der Renovierung gelöst :)

    Liebe Grüße
     
  6. Ich hab' den Kleinen von Kärcher und möchte ihn nicht mehr missen! :prima:

    Du kannst ihn praktisch für alles nutzen: Auto, Bad, Fußboden, Klo, Kleidung auffrischen etc.

    LG
    Martina
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab mir den im Angebot gekauft für 79 Euro und bin super zufrieden.

    VLG

    Silvia
     
  8. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI, vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich mir wohl den von Kärcher kaufen. Der von Merlin ist ja doch um einiges teurer.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...