Dampfreiniger?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 4. November 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe mir eben einen von Mama ausgeliehen und anscheinend bin ich zu doof dafür. Irgendwie kommt da gar kein "Siff" der eiegentlich kommen müsste.
    Habe so eienn Düsenaufsatz drauf und bin an den Gummirahmen vom fenster. Wenn ich mit einem Lappen drüber gehe ist der aber schmutzig. Bin ich nur zu doof? :???:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    irgentwie kann ich es mir schlecht vorstellen :eek:

    ich habe eine Kärcher 1701, den großen, den habe ich noch aus der kinderlose Zeit :)
    bin sehr zufrieden, allerdings bügel ich nur [​IMG] und wische die Böden überwiegend damit [​IMG] , zum Fensterputzen habe ich ihn nur einmal zu Anfang genutzt, bin aber nicht zurechtgekommen :? , seitdem putze ich herkömmlich die Fenster [​IMG]

    nur den Kampf gegen den Kalk kann er mir nicht helfen :( , aber was hilft schon bei Härtegrad vier+ :shock: [​IMG]

    aber nun zurück zum Dampfi, normalerweise löst er mit Hitze, Druck und Dampf (logisch :eek: ) nur den Dreck, den Du dann mit einem Lappen aufwischt

    meinst Du, daß bei Deinem kein Dampf kommt :???: oder zuwenig

    LG
    Katrin
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    ja sag mal... Kannst du den Dampfreiniger von der Couch aus benutzen? Solltest du nicht liegen? *malstrengguck*

    Lass den Dreck Dreck sein, der wartet auf dich bis du und Krümel sich erholt haben :!:

    Viele Grüsse

    Steffi
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    die frage stammte von donnserstag :) und die diag kam am freitag.
    der steht nun im bad rum und das ist dreckig. egal sehe das ja nicht :)
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Na dann bin ich ja beruhigt :) (Wer das Datum liest ist klar im Vorteil :oops: )

    Viele Grüsse,

    Steffi
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    und ich habe sie erst heute gelesen :eek:

    Bleib liegen und laß Deinen Mann schaffen :)

    LG
    Katrin
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Mann?????? Machst du Witze? Nene, lass mal, das mache ich später!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...