Dampfreiniger von Clatronic

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Stina, 10. März 2013.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Huhu,

    diesen Dampfhandreiniger gibt es ab Morgen hier im Angebot.
    Hat da jemand von Euch Erfahrung mit? Ich hätte gerne einen für diverse Klos in diesem Haus und dachte 20€ da kann man nicht viel mit falsch machen um einfach mal zu testen ob der Aufwand die Sache wert ist....
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Dampfreiniger von Clatronic

    das würde mich auch interessieren, dachte, das wäre eine gute variante für die bad-wand-fliesen?
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dampfreiniger von Clatronic

    Also, kurzer Test im Katzenklo...den hat er bestanden...alles andere werde ich mal beim putzen testen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...