Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Steffi B., 24. Juni 2014.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich habe wieder aussortieren müssen, nichts passt mehr wer mag der schaue

    KLICK

    Preise wie immer VB plus Porto oder Abholung incl. Kaffee :-D

    LG Steffi :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    Steffi, kannst du mir vom Rock ne Bundweite sagen? 42 klingt so "unpassend", aber Größenangaben sind nicht zuverlässig.

    Soo schöne Sachen, auch die Blusen ... aber gefühlt zu groß.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    Hi Andrea

    der Rock hat eine einfache Bundweite von 43cm ist nicht strechig.

    Blusen welche Brustweite brauchst du denn da etwa, ich hab hier einiges ausgemessen von den Sachen.
    Brustweiten an den Achseln gemessen liegen da zwischen 50-55cm das meiste liegt bei 50-53cm

    LG Steffi :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    Steffi, der Rock scheint passig :)

    Blusen: die aktuelle von einer Achsel zur anderen sind 47 cm. Da steht ne 42 im Wäscheschild. Ups ... Ich hab gestern bei Real T-Shirts anprobiert. Ich hab bei L aufgegeben, die waren allerdings recht schmal geschnitten. Plan ist aber längere Oberteile zu holen. Meine sind recht kurz und ich hab festgestellt, das ich mich eher leiden mag, wenn man den Bauch gar nicht sieht und das Oberteil halt bis zum Beinansatz geht. Das sieht allgemein schon weniger "bauchig" aus. ;) Ich würd also ne Länge von mind. 60 cm brauchen.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    Ja ich mein da ist was dabei ich guck gleich mal und meld mich wieder. Lang sind die alle den das mit dem Bauch hab ich ja auch ;-)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    Steffi, hetz dich nicht. Aber schon mal danke!
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    Ach und Andrea, zu lang trag bitte auch nicht das macht dick und ist unvorteilhaft. Ich guck mal nach den Bauch freundlichen Blusen :jaja:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

    So da bin ich ich beschreibe mal hier wenn du nicht zurecht kommst schreib ich es auch direkt an die Blusen wenn das einfacher für Dich ist.

    Rosa Soliver Gr. 42 BU 55cm Länge 62cm
    Flame beere farben Gr. 42 BU 52cm Länge 64cm
    Soliver blau braun Gr. 42 BU 50cm Länge 66cm
    Bluse Soliver schwarz weiss Blumen Gr. 42 BU 50cm Länge 67cm
    Bluse Soliver grau kariert Gr. 44 BU 55cm Länge 66cm
    Bluse weiss (reserviert bis Heute Abend) Gr. 42 BU 50cm Länge 62cm
    Weste Cecil braun Gr. XL (42) BU 52cm Länge 50cm kaschiert schön :jaja:
    Weste Soliver grau Gr. 46 BU 51cm Länge 60cm kaschiert ebenso fein

    LG Steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...