Damenkleidung Gr. 40/42

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von nadja_r, 10. Mai 2010.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    So,

    verkaufe einen Teil meines Kleiderschrankes.

    Bild1: Hose von Cecil in beige, Sommerstoff Gr. 30 bzw. zu tragen bei Gr. 40 2,00 Euro -weg-
    Bild2: Hose beige Gr. 40 2,00 Euro -weg-
    Bild3: Jeanscapri, Gr. 40 1,50 Euro -weg-
    Bild4: Jeansrock von Tchibo, Gr. 42 2,00 Euro -weg-
    Bild5: Safari Bluse in beige Gr. 40/42 1,50 Euro -weg-
    Bild6: längere Hemdbluse weiß blau gestreift, Gr. 42 1,50 Euro -weg-
    Bild7: schwarze Tunika mit Glitzersteinen Gr. 40/42 (nie getragen) 2,00 Euro -weg-
    Bild8: weiß schwarz gestreifte Bluse von Vintage DCC Missy NP 49,00 Euro nie getragen 5,00 Euro
    Bild9: Bolero mit Fledermausärmeln, Gr. 40 in dunkellila (kommt nicht so gut raus auf dem Foto) 2,00 Euro
    Bild10: schwarze Short Gr. 40 (ist noch tiefschwarz, nicht so wie es auf dem Bild aussieht) 2,00 Euro


    Alles + Versand

    LG Nadja
     
    #1 nadja_r, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    würd ich gerne nehmen :winke:

    würd ich gerne mal sehen ;)

    lg Simone
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    Hier noch das Bild von der Tunika!
     
    #3 nadja_r, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    ok - die ist nix für mich - danke...

    den rest nehm ich aber...

    lg Simone
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    Nr. 6 würd ich nehmen wollen und wissen ob die Tunika nicht eher ein Kleid ist? Ich kanns mir so schlecht vorstellen. Die ist ja ewig lang wie ein Kleid, oder? :???:

    :winke: Ela
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    @ela: auf dem Etikett stand damals zumindest Tunika, hab sie gestern mal angezogen, und sie ist wirklich eher ein Kleid (hab sie vorher nie getragen). Sieht bestimmt ganz nett zu ner Legging aus.

    LG Nadja

    PN´s kommen noch!
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    könnt ich die vielleicht dann auch mal angezogen an Dir sehen? :cool: ich kann mir so nix vorstellen, find sie aber chique, also so als Kleid :hahaha:
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Damenkleidung Gr. 40/42

    @Ela: Was hälst Du davon, wenn ich Dir für 3,50 beides inkl. Porto schicke?
    Mein Mann kommt erst am WE heim, und den brauch ich zum fotografieren. Bin froh, wenn ich mein zeug hier weg hab. Ich brauch Platz!!!! :)

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...