Damen XS - S und M

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von krini, 4. Februar 2011.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    bei mir hat sich wieder einiges angesammelt...

    Hauptsächlich alles passend bei Xs und S ... es sind ein paar teile dabei, die mir zu groß sind, die haben dann meist Gr. M (bsp. 4 jeans)

    Manche Sachen sind aus einem ersteigerten Paket, was ich nicht anziehe und wo ich froh bin, wenn es einfach wieder weg ist :hahaha:
    Ich mache gerne auch Paketpreise.. was nicht weg kommt würfel ich als ein Paket zusammen und stelle es die Tage bei e*** ein, denn hier stehen grad 3 volle Wäschekörbe rum, die dringend wieder weg müssen :umfall:

    Schuhe müssten alle die Größe 37 oder 38 haben

    VKR haben, weil es so gewünscht wurde Yonca, Dajana und Casi

    https://picasaweb.google.com/Krini86/DamenXSS?authkey=Gv1sRgCOrd-JncprSRYg#

    lG Carina
     
    #1 krini, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Damen XS - S und M

    Süße wie lang is denn der Rock von Bild 61?
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Damen XS - S und M

    Darf ich Foto 9 und 11 mal meiner grossen Tochter zeigen ?? Sie kommt aber erst am Sonntag abend heim :oops:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Damen XS - S und M

    Meine Tochter hat Interesse an den Sachen auf den Bildern:

    7, 18, 21, 26, 27, 36, 37(beide shirts), 46, 86
    Wie schwer waeren die Sachen, was kaemen Porto da drauf?

    Und welche Groesse haben die Schuhe, bitte?
     
  5. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Damen XS - S und M

    Länge und Schulterbreite von Bild 18 bitte :)
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Damen XS - S und M

    Hallo Krini!

    Ich interessiere mich für die 3,8,16. Ist das S oder XS?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damen XS - S und M

    :winke:


    @dajana und Diana - ich messe sofort aus :jaja:

    @hexilein - geht klar :jaja:

    @ Corinna - ich werde dann mal alles zusammen suchen und dir Bescheid geben.. Die Schuhe :umfall: total vergessen... müsste aber alle ca. 37 sein... kann sein, dass mal ein 38er dabei ist.

    @ Nina... die 3 und die 16 sind auf alle fälle eher eine S die 16 war glaub ich sogar eine M :???: sie ist auf alle fälle auch sehr dehnbar :jaja: Bild 8 könnte XS sein, passt aber bei einer S ... da ist die 9 bsp. enger geschniten... hast du noch interesse an den 2 Hosen? LTB und Replay war das oder? weil ich per PN schon eine Anfrage dafür hab. Wenn nicht dann schick ich dir die fotos noch...

    lG Carina
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Damen XS - S und M

    Tralala,
    ich auch ... nach der ersten Durchsicht...

    Bild 5,7,10, 18, 35, 45, 75 lila ohrringe, 77 das rote Armband, 81 (das Kind macht mich arm....) - ich glaube von der Grösse her dürfte Frederike bei 176 liegen ... passen die Sachen dann?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...