Damen gr. XS und S

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen gr. XS und S

:winke:

Ich nehm das oben erwähnte :rolleyes: und dann noch die Jungssachen aus deinem anderen Fred .. *g* Wird wohl wieder ein Paket werden.:hahaha:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen gr. XS und S

Huhu,

die stiefel für 15 euro, mit 2 höhen, könntest du das vielleich anziehn? ich will nur wissen wie hoch das geht,
Die tasche für 2 euro hätt ich gern evtl dann auch dazu..

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen gr. XS und S

ist die rote Hose die Homeboy in 32?

...die Sachen würd ich dann gerne nehmen :jaja:

:winke:

Es steht 32 drin :jaja: Aber da es eine Sweathose ist, denke ich, dass sie auch bis zu einer S passt, denn 32 ist ja XXS, das ist es dann wohl eher nicht... magst du sie trotzdem?

Lg Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Damen gr. XS und S

Ja ich trag normalerweise (X)XS, W 26 oder Gr. 32....und ich hab Hoffnung dass ich da bis Sommer wieder reinpasse...

ich würd sie auf jeden Fall nehmen (und hoffen :hahaha:)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen gr. XS und S

Huhu

dann hätt ich gern die stiefel, und die D&G tasche

geht es noch für Hermes 3,90?

Grüße

yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Damen gr. XS und S

Ohne alles gelesen zu haben hab ich Interesse an dem Top von Kookai und dem braunen Pulli von Esprit für 9€.
 
Oben