Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

So, das mit dem "abends" war wohl nix ... Aber jetzt. ;)

Das türkise Shirt nehm ich, Länge ist ok.

Beim Rest bin ich arg unschlüssig, laut gemeingehässigem und verräterischem Maßband brauch ich mehr Bundweite. Allerdings ist das, was stört Bäuchlein. Ich würd die beiden Jeans riskieren, aber du bist kürzer als ich, oder? Würdest du mal Beininnenlänge messen, nicht dass das Hochwasser wird bei mir. ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Andrea das türkise ist dann bereits weg an zwillingsmama die war im Fred schneller sorry.


Du bist doch schmaler als ich Andrea ich glaube nicht dass die Sachen dir zu eng sein könnten :umfall:

Beinlänge Jeans :

72cm Soliver die dunkle Jeans
76cm die andere
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Steffi, wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? Das Massband gestern zeigte beim locker rumlegen gnadenlos ne dreistellige Zahl. :( Geht ja alles nach vorn bei mir. Ich krieg viel kaschiert, aber die Bürohosen sind alle zu eng inzwischen.

Steffi, ist das Innenmaß? Dann passt das, vermutlich muss ich sogar kürzen. *wunder*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Innenmaß richtig. Ich trag ja viel hohe Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben