@ Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ Dajana

Ja, ich hab einen Strampler, ein Shirt, Socken, Puschen und Mützen gekauft.
Ich hab eigentlich auch schon wieder viel zu viel und weiß das es der Igel nicht alles tragen kann aber ich liebe diese kleinen Sachen soooo sehr.
Hab mir jetzt aber auch Kaufstop erteilt außer wenn ich etwas sehe wo ich nicht wiederstehen kann und dicke Strumpfhosen die brauch ich noch.
Das Bett hab ich nun aufgebaut aber die Wickelkommode fehlt noch.
 

Jona

mit Schild
AW: @ Dajana

Hehe, Strumpfhosen hatte ich günstig bei Ernstings bekommen, sogar mal reines Weiß ohne irgendwelches Rüschengedöns :jaja:
Ja, wenn das mit dem Kaufstopp so einfach wäre, kann dauernd "kaum widerstehen", aber naja :heilisch:
Aber hab auch vieles gebraucht gekauft und das geht dann ja.
LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ Dajana

Bei Ernstings hab ich auch schon welche gekauft aber das sind alles die normalen, ich suche die dicken.
Hab auch einiges gebraucht gekauft und die H&M Sachen kann man auch wieder für einen guten Preis weiter verkaufen.
 
Oben