Dänemark/Jütland/Bjerresgard

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von nub, 12. September 2004.

1. nub

nub

Ich kann Euch diese Gegend wirklich sehr empfehlen.
    Noch ganz "günstige" Hauspreise, toller endlos langer Strand. Viele Kinder zum spielen und viele Angebote für Kinder, super Häuser. ...
    weiter Infos:
    www.esmarch.dk

2. biggibaby

biggibaby Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Da ist es wirklich ganz toll :bravo:

Wir waren im Juli in Argab, ist ja nur ein paar Kilometer nördlich von Bjerregard. Hat uns super-gut gefallen :bravo: :bravo: :bravo:

Der Strand ist einfach ein Traum :jaja:

3. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Ihr Beiden,

erzählt doch ein bisschen mehr -bütte!

Auch gerne welches FEHaus ihr hattet und ob es empfehlenswert ist - Ausstattung usw. Wir überlegen nächstes Jahr DK anzusteuern ...... allerdings August evtl. Anfang September ....

Jütland selbst haben Mischa und ich schon mal vor Jahren bereist und fandes es klasse. Aber so einen schönen Tipp mit Ziel Umgebung für Kinder fänden wir trotzdem klasse.

Danke Ute

4. Alley

Alley Miss Ellie

Punkte für Erfolge:
    36
    @Ute
    Wir waren vor 2 Jahren hier:
    http://web.sonneundstrand.de/tysk/1_sogEvis.asp?@where.SEARCHID@EQ=6940&OMR1=23&LNR1=1076&OMR2=&LNR2=&OMR3=&LNR3=&OMR4=&LNR4=&OMR5=&LNR5=&OMR6=&LNR6=&startDate=18%2D09%2D2004&endDate=&x=60&y=13&U1=0&U2=0&U3=0&U4=0&saeson=2004&winCheck=0&sysid=1

Das Haus lag sehr schön, direkt an den Dünen. Man hatte echt seine Ruhe.
    Die austattung war vom Feinsten! Küche sehr gut sortiert, Sauna, Solarium, Wirlpool, 2 Badezimmer, 3 Schlafzimmer!
    Die Betten waren damals allerdings zum Schreien schlecht!! :heul: Aber vielleicht hat der Besitzer sich ja erbarmt und hat neue Matratzen gespendet! ;-)

LG
    Sabine

5. nub

nub

Das stimmt, alles vom Feinsten, aber die Betten superweich und klein!
    Ich hatte nach fünf Tagen so starke Rückenschmerzen, dass ich jeden Tag 2 Stunden Spazieren gehen musste, damit die Schmerzen verschwanden.

Wir hatten das Haus 2-242:

http://www.esmarch.dk/framesetde/frame1.htm

Aber egal für welches Haus Ihr Euch entscheidet, sie sind alle sehr identisch. Manche Nachbarhäuser waren noch komfortabler. Bei manchen Häusern fehlen eben Gläser, oder Teller, etc.
    Bei uns fehlte ein Wäscheständer, den wir sofort nachträglich bekamen.
    Der Service von Esmarch ist sehr gut und das Büro direkt um die Ecke!!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...