Dämliche Mißgeschicke - und was nun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. Dezember 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Vielleicht hat ja der eine oder andere eine zündende Idee.
    Ich hab nämlich PIN, PUK und wasnochalles von meiner alten Prepaidkarte vergessen und finde zu meinem Leidwesen auch keine Unterlagen mehr dazu. Nun war das eine von einem abgelaufenen Vertrag umgewandelte Karte, ich hab auch noch alte Rechnungen dieses Vertrags hier.
    Kann mir einer sagen, wie ich T-D1 dazu bekomme, mir eine "neue" Karte oder die PIN (wahrscheinlich aussichtslos) zuzusenden?
    Ich mein, da könnt ja jeder kommen und von einer geklauten Karte behaupten, er habe die PIN vergessen.
    Himmel, wo hab ich bloß diese Unterlagen - da sind noch massig Euro drauf...

    Salat
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Dämliche Mißgeschicke - und was nun?

    PN ist unterwegs
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...