Dachte es geht gestern los.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Elke67, 29. November 2005.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Gestern abend tat einfach nur noch alles weh. Der Rücken zog, der Bauch drückte, das Baby strampelte, mir war übel, bewegen konnte ich mich gar nicht mehr. Hatte schon überlegt Timo bei meinen Eltern abzugeben, für den Fall der Fälle. Leider hörte der Spuk um 22.00 Uhr wieder auf. Jetzt werd ich mal ganz schnell alles von heute und morgen erledigen. Vielleicht gehts ja heute abend richtig los.

    Oder kann sowas häufiger passieren? Muß ich damit rechnen, daß ich jetzt hier öfter abends sitze und vor mich hinjaule? Und trotzdem bis zum ET warten muß??? BITTE BITTE sagt nein.

    Eine ungeduldige
    Elke
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dachte es geht gestern los.

    Egal wann deine Strampeline kommt ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt(vielleicht ja heute schon)
     
  3. AW: Dachte es geht gestern los.

    Hallo Elke,

    so in etwa ging es mir heute Nacht um halb vier. Geschlafen habe ich nicht mehr wirklich (was ich jetzt natürlich merke). Bei mir war dann heute morgen der "Spuk" vorbei und nun ist alles wie immer.

    Immerhin bist Du "eher dran". Mein Termin ist der 25.12. Da muß ich noch länger warten.

    Wünsche Dir aber alles Gute und eine schöne Geburt

    Tina
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Dachte es geht gestern los.

    UND ???
    Du warst ja seit heut Morgen nicht mehr da...
    Gibts was neues ?

    Oder hat es sich wieder gelegt ?
    Hach es wird wieder an allen Ecken Geweht :-D :bravo:


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...