Da wo mal ein Klo war...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Alina, 13. April 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... ist nur noch ein tiefes Loch:

    [​IMG]

    Und vor der Badewanne ein rieeesen Erdhaufen:

    Den Anhang 75646 betrachten

    Es werden noch Wochen vergehen bis unser Bad wieder benutzbar ist :heul: Ein Glück haben wir oben noch eines, welches ja schon fertig ist. Das Bad MUSSTE gemacht werden um uns ans Abwasser anzuschließen :umfall: Und jetzt ist es irgendwie "lästiger" immer hochzulaufen. Aber ich weiß ja wenn es vorbei ist, wird es hoffentlich schön aussehen... wir müssen noch Fliesen etc.pp :umfall: Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell.

    lg
     
    #1 Alina, 13. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    Ohje, aber freue DICH darauf wenn es dann fertig ist! :bravo:
    Bin schon auf die Bilder gespannt. :winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    :umfall: das sieht nach ner Menge Arbeit aus, nach einer Menge Dreck, nach einer Menge putzen :bitte:

    haben wir auch schon hinter uns. War froh als das Gäste WC fertig war. Und? knapp 2 Jahre später hatten wir dort einen Rohrbruch :umfall: das ganze Programm von vorn :bruddel:

    Alina, das wünsch ich euch natürlich nicht und bin sicher das Bad wird bald wieder toll aussehen

    lg
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    Glaubt ihr wirklich, die Münze ist sooo tief reingefallen?
    :weghier:

    Salat,
    wünscht noch gute Nerven bei der Bauerei
     
  5. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    Bei uns waren es ca. 8 Wochen Badbau und wir hatten kein zweites Bad :umfall:

    Frag einfach nicht wie....nachts war es dunkel und der Garten ist groß :heilisch:

    Mittlerweile warte ich noch auf die Badmöbel und ein paar "kleine" Schönheitsreparaturen müssen noch getätigt werden (Wandduschkopf zu niedrig :umfall:). Ich putze schon seit Wochen und krieg den Dreck / Staub und was weiß ich noch nicht alles einfach nicht richtig raus :rolleyes: ätzend.

    Neider bin ich für dich also sicherlich keiner ;) Ich bin froh, dass es einigermaßen vorbei ist *uff*

    Also, Augen Ohren und alles was du hast zusammenkneifen und durch ggg

    Alles Gute

    P.S. lass uns doch mal dran teilhaben, was du dir alles für hübsche Sachen ausgesucht hast. Ich hab übrigens die gesamte Keramik, Wasserhähne bei Ebay neu gekauft und super viel Geld gespart.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    Also die Badewanne etc. bekommen wir schon alles vom Klempner. Aber erstmal müssen wir auch Fliesen aussuchen etc...das dauert :umfall:

    Eben hab ich zu meinem Mann gesagt er könne doch noch Baden gehen (theoretisch wärs möglich) Und er so klar mit dem ganzen Sand. Ich so: Na legst ein Handtuch drüber. Ich meinte es halt so wenn er raus kommt läuft er über das Handtuch und er so: Juhhu Strandfeeling in unserem Bad :p

    lg Alina die jetzt schon kein Bock mehr hat...
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    nun mal Off topic.... super Avatar!!
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Da wo mal ein Klo war...

    Kopf hoch, hinterher freust dich um so mehr.
    Wir haben auch eine Badrenovierung hinter uns :umfall:

    Liebe Grüße Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...