Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

Kerstin

Gehört zum Inventar
........bis vor 10 Minuten haben wir uns hier in der Wohnung bei geschlossenen Jalousinen verschanzt, da die Sonne seit 2 Tagen hier erbarmungslos heiss heruntersticht - und vor 10 Minuten haben wir uns entschieden ein wenig nach draussen zu gehen, damit meine Knutschkugel hier nicht komplett am Rad dreht :-? - das nennt man wohl Freiheitsdrang ;-)

und was nun?

.....


.....


....

....

Es schüttet in Strömen - und wir können wieder nicht raus!!!!

EPddWnb - aber ich musste mich in meinem augenblicklichem Frust jemandem mitteilen!! ;-)
 
S

Silke1110

Schickst Du mal ein bischen Regen hier vorbei :p ? Hier ist es auch nicht zum aushalten. Wir wohnen ja auch unter dem Dach und haben auch alles Rollos unten.

Aber Deinen Ärger kann ich schon verstehen.

LG

Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hm....ich glaub hier fängt es auch gleich an - tut mir leid für Euren Spaziergang *tröst*

LG Meike
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wir wohnen ebenfalls unterm Dach und ich bin eigentlich diejenige die Regen herbeisehnt - aber DOCH NICHT UM DIESE UHRZEIT :bissig: Heute nacht SEHR gerne!! :p Wenn Tizian schläft, darf es regnen was die Wolken hergeben!!! :)
 
M

Maren1975

Hallo!

Oh, das ist immer ärgerlich!

Bei uns gab es grade mal ein paar Wölkchen!
Und nun bruzelt die Sonne immernoch!


LG
Maren, die von 7 Stunden "Gartenarbeit" völlig K.O. ist!
 
M

MagicMoments

Och meine Süsse,
da habt Ihr nen Tick zu lang gewartet ;-)

Aber so geht es uns auch immer....

Du, richtige Kleidung an und trotzdem raus - wir kommen teilweise plitschnass wieder zurück. Aber hauptsache, mit meinem Racker ne Viertelstunde draussen.

Ich drück Dich
Sandy
 
Oben