Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kerstin, 12. Juli 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    ........bis vor 10 Minuten haben wir uns hier in der Wohnung bei geschlossenen Jalousinen verschanzt, da die Sonne seit 2 Tagen hier erbarmungslos heiss heruntersticht - und vor 10 Minuten haben wir uns entschieden ein wenig nach draussen zu gehen, damit meine Knutschkugel hier nicht komplett am Rad dreht :-? - das nennt man wohl Freiheitsdrang ;-)

    und was nun?

    .....


    .....


    ....

    ....

    Es schüttet in Strömen - und wir können wieder nicht raus!!!!

    EPddWnb - aber ich musste mich in meinem augenblicklichem Frust jemandem mitteilen!! ;-)
     
  2. Schickst Du mal ein bischen Regen hier vorbei :p ? Hier ist es auch nicht zum aushalten. Wir wohnen ja auch unter dem Dach und haben auch alles Rollos unten.

    Aber Deinen Ärger kann ich schon verstehen.

    LG

    Silke
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm....ich glaub hier fängt es auch gleich an - tut mir leid für Euren Spaziergang *tröst*

    LG Meike
     
  4. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Wir wohnen ebenfalls unterm Dach und ich bin eigentlich diejenige die Regen herbeisehnt - aber DOCH NICHT UM DIESE UHRZEIT :bissig: Heute nacht SEHR gerne!! :p Wenn Tizian schläft, darf es regnen was die Wolken hergeben!!! :)
     
  5. Hallo!

    Oh, das ist immer ärgerlich!

    Bei uns gab es grade mal ein paar Wölkchen!
    Und nun bruzelt die Sonne immernoch!


    LG
    Maren, die von 7 Stunden "Gartenarbeit" völlig K.O. ist!
     
  6. Och meine Süsse,
    da habt Ihr nen Tick zu lang gewartet ;-)

    Aber so geht es uns auch immer....

    Du, richtige Kleidung an und trotzdem raus - wir kommen teilweise plitschnass wieder zurück. Aber hauptsache, mit meinem Racker ne Viertelstunde draussen.

    Ich drück Dich
    Sandy
     
  7. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Regen hier her, zur Abkühlung.
    In der Sonne kann man es nicht mehr aus halten.
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hier ist kein Regen in sicht... eine leichte abkühlung fänd ich aber echt ganz nett ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...