Da sollte man doch meinen,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 24. April 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    dass die Kinder zum Umfallen müde wären.
    Immerhin sind sie gestern den halben Tag durch die Bremer Innenstadt getobt und abends bis halb elf vor der Glotze gesessen. Also, die Grossen -die Kleine gab schon um 21:30 Uhr auf.
    Und heute morgen huben Zwitscherstimmchen schon um sechse mit dem Zanken an. Ganz davon zu schweigen, dass wir im Universum treppauf und treppab gerannt sind und bestimmt drei Stunden im Aussenbereich verbracht haben. Gut eingecremt. Nicht zuletzt kann ich auf einen nassen Pulli (Grosse), nasse Hosenbeine (Kleine) und einen Komplettplatscher ins Wasser (Mittlere, wer sonst...) verweisen.
    MÄNNE jedenfalls schnarcht schon neben mir.
    Nur die Mädels, die flüstern noch und wälzen sich herum. Hoffentlich nicht mehr zu lange - morgen gehts mittags nach Haus, und dann kenn ich welche, die sicherlich noch Eier suchen wollen...

    Erledigt,
    Salat
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Da sollte man doch meinen,

    *kreisch* Du warst hier um die Ecke und hast nix gesagt?

    Aber dennoch: mein Mitleid hast du und ich hab die Erfahrung, das die Erwartung Muttern/Müdigkeit der Kinder unproportional zu Anstrengung/Aufregung während des Tages ist. :troest:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Da sollte man doch meinen,

    Urlaubsplanung und Netz passt schlecht zusammen. Da freut sich meine Paranoia immer so... ;)
    Und nu schlafen auch alle, ausser mir. Aber ich hoffentlich auch gleich,und besser als letzte Nacht... Ich lieb meinen Mann, aber auf sein Schnarchen könnt ich echt verzichten... Und noch dazu fremde Betten.
    Hurra, morgen schlaf ich wieder im eigenen Bett.

    Salat,
    stösst Männe gleich mal sanft an.
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Da sollte man doch meinen,

     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Da sollte man doch meinen,

    Kann ich verstehen, auch wenn ich ja so völlig unparanoid bin und ein Quatschkopp noch dazu :bussi: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...